ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.07.2020

uneins



Ich hab das Dingens heute fotografiert und ich bin mir ganz sicher, was das ist. Beate ist sich sicher, dass es nicht das ist, was ich glaube. Was glaubt denn Ihr, was es ist ?

Engelbert 03.07.2020, 23.34| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

arme säue ...

... titelt der Spiegel diesen Bericht, weil der Bundesrat Tierquälerei legalisiert und beschlossen hat, dass Mutterschweine weitere 8 Jahre im sogenannten Kastenstand vegetieren müssen. Tierärzte und viele andere sind entsetzt.

Engelbert 03.07.2020, 22.33| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr