ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.07.2020

uneins



Ich hab das Dingens heute fotografiert und ich bin mir ganz sicher, was das ist. Beate ist sich sicher, dass es nicht das ist, was ich glaube. Was glaubt denn Ihr, was es ist ?

Engelbert 03.07.2020, 23.34| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

arme säue ...

... titelt der Spiegel diesen Bericht, weil der Bundesrat Tierquälerei legalisiert und beschlossen hat, dass Mutterschweine weitere 8 Jahre im sogenannten Kastenstand vegetieren müssen. Tierärzte und viele andere sind entsetzt.

Engelbert 03.07.2020, 22.33| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Baumliebe ja. Aber sonst passen diese Plastik
...mehr

Chispeante:
Klar sind wir da und bleiben da! Im Gegenteil
...mehr

Rita die Spätzin:
Mai-Anne schreibt: Seelenfärbler gibt es nur
...mehr

Xenophora:
Ja, ich bin auch gern auf Seelenfarben, Tag f
...mehr

Moni aus Sachsen :
Ich stelle mir grade die Frage: hat Seelenfar
...mehr

Therese:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
...mehr

mirjam:
... was ist das denn, da rollt doch grad was
...mehr

Katrin:
Ich darf mich meinen Vorrednern hier anschlie
...mehr

Regina:
Ich kann das nur zurück geben, Engelbert.Ich
...mehr

ReginaE:
es muss gesagt sein, du bietest für *älle e
...mehr