ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2020

manchmal weiß ich nicht ...

... was ich essen soll ... so als Hauptmahlzeit meine ich. Was ich snacken oder naschen könnte, weiß ich immer, aber was anständig-ordentlich auf den Teller kommt, da weiß ich manchmal nicht was. Ich geh mal in den Schrank gucken.

Ja selbstverständlich ... Nudeln gingen immer ... schön mit Soße ... aber es sollen ja auch ein paar Vitamine dabei sein und mit den Kalorien solls nicht übertrieben werden.

Engelbert 09.07.2020, 14.22| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr