ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2020

manchmal weiß ich nicht ...

... was ich essen soll ... so als Hauptmahlzeit meine ich. Was ich snacken oder naschen könnte, weiß ich immer, aber was anständig-ordentlich auf den Teller kommt, da weiß ich manchmal nicht was. Ich geh mal in den Schrank gucken.

Ja selbstverständlich ... Nudeln gingen immer ... schön mit Soße ... aber es sollen ja auch ein paar Vitamine dabei sein und mit den Kalorien solls nicht übertrieben werden.

Engelbert 09.07.2020, 14.22| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
funny:
Wenn die Heißluftfriteuse ja nur nicht so sp
...mehr

Ellen :
Die sogen. Winterzeit ist unsere MEZ-Normalz
...mehr

Ellen :
Gerade so sehe ich unsere Scheunenwand, wenn
...mehr

Lisalea:
Ich erfreue mich auch an den buntgefärbten L
...mehr

Karin v.N.:
Diese tollen Herbstfarben hab ich erst gester
...mehr

Lisalea:
Da jetzt die normale Zeit wieder eingeläutet
...mehr

GerdaW:
Wer hat sich da wem angepasst? Tolles Foto.
...mehr

GerdaW:
Mir geht das Uhrenumstellen richtig auf den N
...mehr

Karen:
Mir ist die Sommerzeit viel lieber - ist so s
...mehr

Licht:
Ich finde es toll eine Stunde länger zu habe
...mehr