ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.10.2020

bilder des tages

Das wäre doch mal eine Idee für ein neues Auto ... man sitzt hoch, das Auto ist sicher, hat viel Ladefläche ... ...weiterlesen

Engelbert 27.10.2020, 19.45| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

masken

Hab mir vorige Woche Masken bestellt ... FFP2 und FFP3 ... und nun waren Masken gestern in WISO ein Thema ... es gäbe viele, auf denen CE, aber keine Nummer drauf steht ... die taugen nichts ... und genau solche Masken waren die bestellten ... CE ohne Nummer ... habe ich sofort reklamiert und sofort eine Erstattung dafür bekommen. Dafür bin ich mit den FFP3-Masken zufrieden ... die haben CE mit Nummer.

Engelbert 27.10.2020, 14.51| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kontakte

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach meint ... "um aus dem exponentiellen Wachstum herauszukommen, müssen wir die Zahl der Kontakte um mindestens 50 Prozent senken, bevorzugt sogar um 75 Prozent" ... nun ja, wenn ich meine Kontakte um 75 % senke, dann ändert sich nix, denn ich habe keine Kontakte. Ich kann also leider nicht helfen, die Pandemie einzudämmen.

Engelbert 27.10.2020, 13.49| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr