ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.01.2021

musikrubrik

Was ist denn in der Musikrubrik los bzw. nicht los ? Es gab doch schon mal live-Rock als Thema und damals waren es 20 Kommentare ... jetzt nur ein Kommentar von Kräuterhexe. Insgesamt in 3 Tagen 11 Kommentare ... normalerweise gibts an einem Tag schon mehr ... wo seid ihr denn alle ?

Engelbert 02.01.2021, 21.43| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

puzzle

Puzzelst du gerne ? Ich meine die echten Puzzles, die nicht virtuell sind ... die man in die Hand nehmen kann ... für die ganz hartgesottenen gibt es von Ravensburger ein Puzzle, das 6,80 Meter lang und 1,90 Meter hoch ist ... 40320 Teile. Für den jahrelangen Lockdown. Oder die geräumige Gefängniszelle ;)).

Engelbert 02.01.2021, 17.53| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

getränk des tages



Das ist ein Latte Macchiato Caramel aus der Senseo. Der Latte kommt so raus, als wenn er geschichtet wäre.

Engelbert 02.01.2021, 16.21| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr