ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2021

warum erst ab 200

Kanzlerin Merkel und die Länderchefs haben beschlossen, dass in Landkreisen mit Inzidenzwerten über 200 der Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort begrenzt werden soll ... das ist doch schon wieder halbherzig ... ich wäre dafür gewesen, das ab 100 schon zu machen.

Ich frage mich nur ... ist man nun verpflichtet, Internet zu haben oder ne Zeitung zu kaufen, um in Erfahrung zu bringen, wie die Inzidenz gerade ist. Es gibt ja noch keine Nachrichtenlesepflicht ... wie sags ichs den Menschen, so dass ich sicher bin, dass sie es auch wissen und verstehen.

Ach ... außerdem ... wer will das denn kontrollieren ... ich hab KL am Auto ... wenn ich 30 Kilometer fahre, bin ich immer noch im gleichen Landkreis ... wollen sie da Polizeisperren machen und sich den Ausweis mit Wohnort zeigen lassen ?

Engelbert 05.01.2021, 18.02| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Waldi, wackel noch mal ...

Engelbert 05.01.2021, 17.58| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alt und neu



Alte Blätter und neue Blüten.

Engelbert 05.01.2021, 13.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr