ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2021

es wird, es wird



Bimmel bimmel ... leise klingen weiße Glöckchen ... Frühling wirds ...

Engelbert 19.02.2021, 19.16| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



"Du, der Tulpenstrauß ist verblüht, was soll ich damit machen ?"
"Werf ihn doch einfach irgendwo hin!"

Engelbert 19.02.2021, 19.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

paprikafake



Falls Euch das mal in Whatsapp oder woanders begegnet ... es ist Schwachsinn und sollte nicht weiter verbreitet werden. Das Dingens kursiert schon seit 5 Jahren im Netz. Es gibt keine männlichen und weiblichen Paprika. Aber man kann sowohl der Paprika als auch die Paprika sagen.

Engelbert 19.02.2021, 12.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wirsingrest

Es war noch ein Wirsingrest mit etwas Speck drin da ... da habe ich eine orangene Paprika gekauft, gehälftelt, den Wirsing reingefüllt, Käse drauf, ab in den Ofen ... wunderbar das :).

Engelbert 19.02.2021, 11.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr