ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.02.2021

was wir nicht gegessen haben ...

... es hätte eigentlich die Krönung sein sollen nach dem Spaziergang ... ein Eis ... aber eine Schlange mit 20 Leuten vor dem Eiscafe ... dann doch nicht ... schade aber.

Engelbert 21.02.2021, 17.55| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wunderbar so wahr

Welch ein herrlicher Spaziergang ... 90 Minuten im T-Shirt bei 20 Grad an einem Februartag ... traumhaft :)).

Engelbert 21.02.2021, 17.54| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder was gelernt ...

dass für Ziegen ... zumindestens für die, die in diesem Gehege leben ...



... abgeschnittene Efeu- und Lavendelzweige echte Leckerbissen sind.

Engelbert 21.02.2021, 17.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicer dicer quick

Ich habe gerade bei Amazon diese Rezension zum Nicer Dicer Quick (Eintrag 18.2. 19.23 Uhr) geschrieben:

"Ich hatte noch gedacht "was haben die alle, so schlecht kann das Dingens nicht sein" ... doch, es ist genauso schlecht wie es die anderen beschrieben haben. Nach zwei Kartoffeln war klar, das Teil geht zurück. Die Scheiben waren schon schwierig und klemmten ... kurz darauf ... statt, dass es Würfel gab, blieben die Scheiben in den Klingen stecken, gingen nicht vor und nicht zurück ... und wirklich, es waren schwarze Punkte dran, das mit dem Plastikabrieb stimmt auch. Schrott. Nicht kaufen. Finger weg. Leider geht 0 Punkte nicht."

Engelbert 21.02.2021, 13.57| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr