ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.09.2021

bild des tages



Stand heute auf dem Supermarktparkplatz ... Windgoo ... ein E-Scooter mit maximal 25 km/h Geschwindigkeit .. 350 Watt Motor ... Reichweite bis zu 20 Kilometer ... platzsparend im Kofferraum zu verstauen ... Traglast maximal 100 kg (upps), ab 82 kg verringert sich die Geschwindigkeit ... kostet knapp über 300 Euro.

Engelbert 08.09.2021, 20.56| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spracheingabe

So du Whatsapp hast ... schreibst du deine Texte dort Buchstabe für Buchstabe und Wort für Wort mit dem Finger oder diktierst du sie ? Ich diktiere sie, aber manchmal rege ich mich darüber auf, was die Spracheingabe manchmal aus meinen Worten macht. Manchmal ändert sie in der Sekunde des Abschickens noch ein Wort zum Schlechteren. Ich lese leider oft zu oberflächlich drüber, so dass ich manchmal eine zweite Korrekturnachricht schreiben muss. Vielleicht nuschele ich ... oder die Spracheingabe hat noch Verbesserungsbedarf. Doch zurück zum Tippen wollte ich auch nicht.

Engelbert 08.09.2021, 18.24| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das technische gerät des tages ...

... ist das Blutdruckmessgerät, dass ich gerade am Arm trage ... 24-Std-Blutdruckmessung ... weil der Kardiologe heute morgen nicht zufrieden mit meinem Herz war.

Engelbert 08.09.2021, 13.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr

satu:
Der rechte, orangefarbene - sieht größer un
...mehr

Guido:
@ Liane:Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch..
...mehr

Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr