ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.09.2021

brautstrauss

Erinnert man sich eigentlich ewig dran, welche Blumen im eigenen Brautstrauss waren oder kriegt diese Erinnerung auch mal Löcher ?

Engelbert 26.09.2021, 20.05| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wahlergebnis

Ja, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis heute Abend ... ich hab so meine Befürchtungen, aber man soll ja positiv denken und hoffen, dass am Ende "nicht" vier Jahre Bundeskanzler Laschet rauskommen. Das wäre nämlich mein Albtraum. Nicht, dass ich von Scholz begeistert wäre. Die Wahl ist halt eine Speisekarte, wo nix drauf ist, was man gerne isst.

Engelbert 26.09.2021, 17.49| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

raritaeten





Diese zwei Autoraritäten sind mir gestern begegnet ...

Engelbert 26.09.2021, 17.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

entspannter wahlsonntag ...

... wir müssen nicht aus dem Haus, um wählen zu gehen, wir haben diesmal Briefwahl gemacht.

Engelbert 26.09.2021, 12.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr