ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.09.2021

brautstrauss

Erinnert man sich eigentlich ewig dran, welche Blumen im eigenen Brautstrauss waren oder kriegt diese Erinnerung auch mal Löcher ?

Engelbert 26.09.2021, 20.05| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wahlergebnis

Ja, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis heute Abend ... ich hab so meine Befürchtungen, aber man soll ja positiv denken und hoffen, dass am Ende "nicht" vier Jahre Bundeskanzler Laschet rauskommen. Das wäre nämlich mein Albtraum. Nicht, dass ich von Scholz begeistert wäre. Die Wahl ist halt eine Speisekarte, wo nix drauf ist, was man gerne isst.

Engelbert 26.09.2021, 17.49| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

raritaeten





Diese zwei Autoraritäten sind mir gestern begegnet ...

Engelbert 26.09.2021, 17.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

entspannter wahlsonntag ...

... wir müssen nicht aus dem Haus, um wählen zu gehen, wir haben diesmal Briefwahl gemacht.

Engelbert 26.09.2021, 12.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr

satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr