ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2021

warten auf filou ...

... am Ende eines Tagesausflugs. Lange hatten wir keinen mehr gemacht ... heute gings nach Trier ... die Kater durften draußen sein tagsüber ... gegen 20 Uhr kamen wir heim ... Simba konnte ich gerade noch erwischen ... Filou ließ sich nicht blicken und ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Menno ... wir würden gerne ins Bett gehen ... Filou, komm endlich heim.

So ... 1.14 Uhr kam er rein ... in Zukunft fahre ich nicht mehr fort, wenn nicht beide Kater daheim sind ... das mögen sie zwar gar nicht, nicht rauszudürfen, aber wir mögen es noch weniger, wenn sie nicht heim kommen.

Engelbert 09.10.2021, 23.55| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

am abendhimmel



Ein ganz heller Stern unten links beim Mond hat heute Abend geleuchtet ... ich denke, dass das die Venus ist.

Engelbert 09.10.2021, 21.58| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

gute reise



Ganz ganz viele Kranichzüge sind heute über uns hinweggeflogen.

Engelbert 09.10.2021, 21.57| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Da hat jemand "iiih, Vitamine" gesagt ...

Engelbert 09.10.2021, 21.50| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr