ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2021

morgen einen tag pause in lichtblick und kalenderblatt ...

... denn aktuell funktionieren die Kommentarfunktionen dort nicht ... das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen ... ich weiß nicht, wie schnell das gerichtet wird und bevor ich neue Inhalte gestalte, aber niemand etwas dazu sagen kann, mache ich vorsichtshalber einen Tag Pause. Wenn die Kommentare doch schneller wieder gehen, es gibt ja einige Dauerrubriken, wo man kommentieren kann.

Engelbert 11.10.2021, 22.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

was siehst du (sag jetzt nicht



Das ist eigentlich auch ein Assoziationsbild ... aber uneigentlich vielleicht schwer zu erkennen. Beate hatte da was gesehen, ich hab "ich sehe nix" gesagt ... dann hats mir Beate gezeigt ... ei ja, stimmt ... bin mal gespannt, ob Ihr was seht.

Engelbert 11.10.2021, 20.11| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

herbstfärbung

Einzelne Ahornbäume haben schon schönes Herbstlaub ... aber der Wald ist noch eher grün. Gibt es bei Euch schon Herbstfärbung ?

Engelbert 11.10.2021, 18.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor zwei jahren ...

... da haben wir noch den Kopf geschüttelt, wenn wir gesehen haben, wie viele Chinesen mit Maske raumlaufen. Na ja, die sind halt anders. Hätte man mir damals gesagt, dass ich heute ohne zu Murren immer brav meine Maske anziehe, wenn ich einkaufen gehe ... ich hätte "sag mal spinnst du" gesagt und "nie im Leben" ... und heute: man gewöhnt sich dran ... Dinge werden normal, wenn man sie oft genug tut.

Engelbert 11.10.2021, 17.09| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr