ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2021

morgen einen tag pause in lichtblick und kalenderblatt ...

... denn aktuell funktionieren die Kommentarfunktionen dort nicht ... das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen ... ich weiß nicht, wie schnell das gerichtet wird und bevor ich neue Inhalte gestalte, aber niemand etwas dazu sagen kann, mache ich vorsichtshalber einen Tag Pause. Wenn die Kommentare doch schneller wieder gehen, es gibt ja einige Dauerrubriken, wo man kommentieren kann.

Engelbert 11.10.2021, 22.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

was siehst du (sag jetzt nicht



Das ist eigentlich auch ein Assoziationsbild ... aber uneigentlich vielleicht schwer zu erkennen. Beate hatte da was gesehen, ich hab "ich sehe nix" gesagt ... dann hats mir Beate gezeigt ... ei ja, stimmt ... bin mal gespannt, ob Ihr was seht.

Engelbert 11.10.2021, 20.11| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

herbstfärbung

Einzelne Ahornbäume haben schon schönes Herbstlaub ... aber der Wald ist noch eher grün. Gibt es bei Euch schon Herbstfärbung ?

Engelbert 11.10.2021, 18.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor zwei jahren ...

... da haben wir noch den Kopf geschüttelt, wenn wir gesehen haben, wie viele Chinesen mit Maske raumlaufen. Na ja, die sind halt anders. Hätte man mir damals gesagt, dass ich heute ohne zu Murren immer brav meine Maske anziehe, wenn ich einkaufen gehe ... ich hätte "sag mal spinnst du" gesagt und "nie im Leben" ... und heute: man gewöhnt sich dran ... Dinge werden normal, wenn man sie oft genug tut.

Engelbert 11.10.2021, 17.09| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr