ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.10.2021

ja, da wird einem angst ...

... und bange, wenn man sich nicht nur die Spritpreise anschaut, sondern auch auf Öl, Gas oder andere Brennstoffe schaut ... und wenn man die Preiserhöhungen auf breiter Front im Supermarkt betrachtet.

Engelbert 21.10.2021, 17.56| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gud audoosche

Heute ... Fahrt zum Wertstoffhof und zurück ... insgesamt 30 Kilometer ... Verbrauch auf hundert Kilometer 3,5 Liter (Super E 10) ... damit bin ich sehr zufrieden ... 4 Liter oder knapp drüber war bisher der Schnitt ... mit den neuen schmäleren Winterreifen und einer Idee mehr Luftdruck scheint der Verbrauch noch etwas runter zu gehen. Was auch sehr wichtig ist bei den aktuellen Spritpreisen.

Engelbert 21.10.2021, 17.55| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abreisskalender november

Wer möchte den Abreißkalender November gestalten ? Ist zwar etwas kurzfristig, aber es müssen ja nicht alle 30 Blätter schon Ende Oktober fertig sein.

Engelbert 21.10.2021, 10.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr