ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.10.2021

die bunten häuser von hormus

Tolle Bildergalerie: eine Touristensiedlung auf Hormus (Bildergalerie starten, auf die rechte Seite des Bildes klicken, dann kommt das nächste Bild) ...

Engelbert 23.10.2021, 21.54| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

videos des tages

Mal über den kleinen St.Bernhard-Pass von Frankreich nach Italien fahren ... in echt wunderschön ... aber das geht auch am PC ... so sieht man Dinge, die man noch nie, schon lange nicht mehr oder sonst nie gesehen hat bzw. sehen würde. ...weiterlesen

Engelbert 23.10.2021, 16.38| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

abreisskalender november (2)

Inspiriert durch einen Kommentar von dieLoewin möchte ich den Abreißkalender unter das Motto "kreativ" stellen. Und alle Seelenfärbler dazu einladen, mitzumachen. 30 Tage - 30 mal kreativ. Ganz egal, ob das kreative Dingens gekauft wurde, von einem netten Mitmenschen gestaltet oder ob man es selbst gemacht hat. Jeden Tag stelle ich von einem anderen Seelenfärbler ein kreatives Dingensda vor ... die Bandbreite darf gerne sehr groß sein. Es darf etwas kreatives sein, das man daheim hat, aber auch etwas, das einem unterwegs begegnet ist. Es muss nichts mit Herbst oder Weihnachten zu tun haben, das kann und darf sein, aber es gelten alle kreativen Dinge unabhängig von der Jahreszeit.

Bitte schickt mir ab sofort gerne Bilder (an anghy@t-online.de), aber jeder nur eines ... bitte mit ein paar Hintergrundinformationen zu dem Bild.

Wie das Monate so an sich haben, ist die Anzahl der Tage begrenzt ... ich kann leider nur 30 Einsendungen berücksichtigen.

Wichtig: die Bilder müssen im Querformat sein.

Engelbert 23.10.2021, 14.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr