ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2021

ganz wichtig ...

... wer auf der ersten Seite des Adventskalenders nicht auf weiter, sondern auf das Bild geklickt hat, ist im falschen Adventskalender, in dem vom Vorjahr, rausgekommen ... nur der Klick auf weiter führt zu den aktuellen Inhalten.

Engelbert 01.12.2021, 16.19| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

trotzdem



Nein, mir gehts nicht wieder so gut ... aber ich gestalte trotzdem den Kalender. Das eine ist das eine, das andere ist das andere.

Ich hab unerklärliche Schmerzen am linken Schienbein, ein Klemmen im Knie rechts, Schmerzen im rechten Daumen ... und ich hab einen Adventskalender, den ich täglich gestalte. Es geht beides. Gleichzeitig.

Engelbert 01.12.2021, 15.13| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lidladvent

Der Lidl-Adventskalender ... von der Gestaltung her wunderschön.

Engelbert 01.12.2021, 13.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

adventlich dekoriert ?

Nein, ich hab keine Adventsdekoration ... außer dem Adventskranz auf dem Tisch, der auch täglich angezündet wird. Ich dekoriere eher virtuell ;). Beate hat allerdings in den letzten Tagen bei ihrer Deko den Herbst gegen den Advent ausgetauscht.

Hast Du vorweihnachtlich dekoriert ?

Engelbert 01.12.2021, 12.36| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr