ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2022

bild des tages



Das ist schon die sechste Blüte unserer Seerose im Teich.

Engelbert 20.07.2022, 21.53| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich muss mal bei der gemeinde beantragen ...

... dass die hier im Ort ein kleines gepflegtes Kneipp-Bad bauen, damit man mal die Füße abkühlen kann.

Achtung: ist ein Scherz ... unsere Gemeinde ist nicht so, dass sie so etwas bauen und auch nicht pflegen würde.

Engelbert 20.07.2022, 21.22| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

am abend

Auch wenn dem einen oder der anderen das Thema auf den Senkel geht ... das schlimmste ich vorerst überstanden. Heute Abend gabs etwas Regen und jetzt sind es 22 Grad ... auch wenn die Hitze langsam im Mauerwerk angekommen ist ... über Nacht bleiben die Fenster natürlich offen und ich bin mal gespannt, ob und wie viel es abkühlt.

Jetzt in diesem Moment gibt es noch in Darmstadt, dem Odenwald, dem Stuttgarter Raum, im Taunus und im östlichen Nordrhein-Westfalen Gewitter ... mögen sie nix kaputt machen, aber Abkühlung bringen.

Es gibt ja immer noch einige Orte, in denen es jetzt, wo es bald dunkel wird, immer noch über 30 Grad ist. Möge es auch bei Euch kühler werden (das sage ich nur denen, die sich darüber freuen ... den anderen gönne ich die Freude über die warmen Tage).

Engelbert 20.07.2022, 21.08| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr