ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.12.2022

guter name



Über das Design des Schildes kann man streiten ... aber den Namen finde ich klasse ... das passt für jeden ...

Engelbert 26.12.2022, 20.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

friedlich

Viele wünsche ja ein friedliches Weihnachtsfest und wenn man so fragt, wie Weihnachten war, dann bekommt man oft die Antwort "ruhig und besinnlich". Aber gerade habe ich gehört, dass es bei ca. 30 % durchaus mal Streit an Weihnachten gibt ... und bei uns früher (als meine Mutter noch gelebt hat) gabs gar nicht so selten Ärger und Tränen an Weihnachten. So friedlich ist Weihnachten nicht immer und nicht überall ...

Engelbert 26.12.2022, 15.32| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

link des tages

Silbernetz .. wer über 60 ist und niemand zum Reden hat, kann dort kostenlos und anonym anrufen (einfach mal reden) ... ganz großartige Sache.

Engelbert 26.12.2022, 00.29| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr