ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.06.2023

gestern mittag ...

... hat mich noch jemand gefragt, ob das Brennen denn nun weg ist und ob ich fit genug fürs Treffen wäre ... ich antwortete noch mit "Das mit dem Brennen ist gottseidank besser geworden ... ich vertrage inzwischen sogar normales Essen ... dafür habe ich seit gestern bei jedem Auftreten einen Schmerz im linken Fuß ... " ...

... und kurz darauf fing das Brennen wieder an und es brennt bis heute. Welch eine Ernüchterung.

Engelbert 08.06.2023, 20.53| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

perlschlauch

Beate fragt, ob jemand von euch Erfahrungen mit Perlschläuchen/Mikro Drip hat?

Engelbert 08.06.2023, 19.47| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

treffen vor dem treffen

Da ein paar heute schon in Freinsheim sind, gibts auch heute schon das erste Treffen vor dem Treffen ... ich wünsch Euch einen schönen Abend :)).

Engelbert 08.06.2023, 19.03| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr