ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.10.2023

neue wege

Ich bin erstaunt, dass es ganz in der Nähe noch Wege gibt, die wir noch nicht kennen ... letztens im Nachbarort ein Weg, den wir noch nie gelaufen sind ... und heute in Homburg auch so ein Weg, den wir zu großen Teilen noch nicht kannten und der zum Teil auch richtig schön war ... im allgemeinen kennen wir alle Wege in unserem und den benachbarten Orten sehr gut ... aber manchmal dürfen wir auch dort noch was entdecken :).

Engelbert 04.10.2023, 22.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video des tages



Bitte dieses Video 3 Minuten lang anschauen, bis der Eierpfannkuchen in die "Pfanne" kommt ... ich bin da zwiegespalten ... es heißt ja immer, man darf nichts auf mehr als 180 Grad erhitzen, hier werden aber 250 Grad eingestellt ... auf der anderen Seite kann es sein, dass nur dann die Kartoffelpuffer gut werden. Aber so viel Fett ? Ich bin da immer viel sparsamer mit, aber meine Pfannkuchen sind auch nie so gut wie die bei Muttern früher. Auch da war viel mehr Fett in der Pfanne. Vielleicht braucht es das ?

Wie heiß ist bei dir wie viel Fett, wenn du Pfannkuchen machst ?

Engelbert 04.10.2023, 13.59| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
christine b:
sonnabend hat man hier nie gesagt. ich glaube
...mehr

Su:
ich bestelle bei Amazon nur über Versand Ama
...mehr

silvio:
Samstag sagt man bei uns ;)
...mehr

carmen:
Sonnabend heißt er in unserer Familie
...mehr

carmen:
O, das freut mich, dass es weiter geht
...mehr

Heidi P:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was will
...mehr

Ingrid S.:
Wir kennen auch nur Samstag!
...mehr

Therese:
Ich schließe mich der Meinung von Nr. 1, Ger
...mehr

ladybird:
Irgendwie klingt Sonnabend für mich "vornehm
...mehr

Brigida:
Gott sei Dank ist er zurückgepfiffen worden.
...mehr