ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.10.2023

die innenstädte

Zum gestrigen Lichtblickthema ... auch ich stelle fest, wie erschreckend die Innenstädte sich gewandelt haben ... Tattoo, Shisha, Kebab, Mobilfunk, Friseure, Nagelstudios usw. ... alles Geschäfte, an denen man vorbei läuft und keinen Grund hat, sie zu besuchen.

Was ich mich frage ... ist das nur diese aktuelle Zeit ... in der sich die Städte so verändern. Oder war das vor 30 oder 60 Jahren für unsere Eltern und Großeltern genauso und auch die haben gesagt "die Städte sind nicht mehr das, was sie mal waren" ... oder ist das wirklich ein Extrem der 20er Jahre des neuen Jahrtausends ?

Engelbert 18.10.2023, 20.09| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leckerei des tages

Ziemlich überraschend, was mir heute leckeres begegnet ist ... ...weiterlesen

Engelbert 18.10.2023, 17.12| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Mal wieder hier bei uns im Ort ... Glasfaserkabel wird verlegt ... die waren schon mal da (kann auch ne andere Firma gewesen sein), nun sind sie es wieder ... aber das geht ratzfatz ... Steine weg, Kabel rein, Steine wieder hin.

Engelbert 18.10.2023, 17.09| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr