ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.03.2024

bild des tages



Der Gärtner.

Engelbert 25.03.2024, 19.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blümchen des tages

"Du ... Beate ... hatte ich die Blume mit den Glöckchen ...



... und den neuen Trieben, die so schön rot sind ...



... schon mal im Lichtblick vorgestellt ?" ... "Ja ... ich glaube, das hattest du ..." ... Nun ja, seufz, dann sind die Bilder nix für den Lichtblick, dann zeige ich sie hier ... Lavendelheide bzw. Schattenglöckchen.

Engelbert 25.03.2024, 19.42| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

linktipp

Ziemlich erstaunlich, mit Kuchengabeln- und löffeln die Akupunktur-Punkte zu aktivieren ... der Kerl ist Klasse ... der Steffen Barth - Reha Experte auf Youtube ... wer heilt, hat recht und ich will da mal ein paar Sachen auch ausprobieren.

Engelbert 25.03.2024, 19.29| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Pat:
Gestern habe ich eine Nummer mit Vorwahl aus
...mehr

Ursel:
... der sieht aber sehr hübsch aus...Es gib
...mehr

Ursel:
... wer weiß, warum diese großen Pflanzen s
...mehr

Liane:
Wunderschöne, leuchtende Farben, da braucht
...mehr

Liane:
Ja die Hintergründe weiß man nicht. Bambus
...mehr

Liane:
Bei WhatsApp noch nicht, aber bei Skype war e
...mehr

Brigida:
Nicht dran gehen und sofort Nummern blockiere
...mehr

Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr