ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.08.2024

wollte batterien kaufen ...

... eine bestimmte Knopfzellensorte ... im Penny bei uns nichts ... im Rewe auch nicht ... ins 10 Kilometer entfernte Kaufland gefahren ... auch nichts. Ich weiß nun, dass ich in Zukunft erst gar nicht in den Geschäften schaue, sondern gleich bei Amazon bestelle. Da ist es am nächsten Tag da und kostet kein Benzin. Das ich heute sogar doppelt verfahren habe ... denn als ich nach Hause komme: kein Haustürschlüssel mehr da. Also nochmal zurück ... jemand sehr nettes hat ihn bei der Info abgegeben ... er muss mir beim Aussteigen aus dem Auto runtergefallen sein ... leicht verbogener Anhänger, wahrscheinlich ist ein Auto drüber gefahren ... gottseidank ist er wieder da ... denn das ist ein ganz komisches Gefühl, wenn der Haustürschlüssel irgendwo abhanden gekommen ist. Schöner Tag, blöder Abend.

Engelbert 21.08.2024, 23.09| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kalenderblatt

Ich schwanke gerade zwischen "bis Samstag nahtlos weitermachen mit dem Spaziergang, weil man grad so schön drin ist" und "mal ein paar Tage andere Themen bringen und erst am Montag wieder weiter machen ... kann mich grad nicht entscheiden ... was meint ihr ?

Engelbert 21.08.2024, 11.14| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr