ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

denise und elli


Was habe ich am Samstag Abend RTL verflucht. Unterbrochen durch eine Comicsendung, unendliche Minuten Werbung, viele Minuten ohne echten Inhalt, die beiden Barpie-Puppen als Ansager ... da biste müde, willst aber wissen, wer denn nun gewonnen hat.

Denise wurde Zweite, zu Recht. Sie hat eine gute Stimme, "ihr "Natural Woman" war wirklich gut", aber sie steht da sehr brav rum. Lieb, nett, aber nicht Showbussiness. Doch ihre Stimme könnte schon Grundlage für eine singende Zukunft sein, wenn das andere noch hinzukommt.

Elli hat gewonnen. Richtig so, gute Stimme und dazu viel Ausstrahlung. Der gebe ich mehr Zukunft als dem Alexander, der bestimmt noch 4-6 Comeback-Versuche machen wird.

Aber eigentlich haben die beiden Mädels gewonnen. Sie haben etwas ganz tolles erreicht. Sie haben gezeigt, dass man auch mit Polstern Superstar werden kann. Vielleicht hält das ein paar Fans ab, sich zu Tode zu hungern.

Gestern Morgen wollte ich Beate im Netz die Videos vom Samstag zeigen und siehe da, entgegen der ersten Staffel gabs die Videos nur gegen Cash. Wie gut, dass zeitgleich im TV die Wiederholung der Samstagssendung anfing ;).

Wenn Dieter Bohlen lacht, dann hat das was. Man grinst mit.
   

Engelbert 15.03.2004, 14.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

pferde


Diese Pferde (bitte auf die Köpfe klicken) muss man sich ab und zu anhören.
 


Engelbert 26.02.2004, 23.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

musik


Eine Alternative zum Internet-Radio: beim Radio32 sich die letzten 32 gesendeten Lieder anschauen und auswählen. Die Lieder laufen in voller Länge und guter Qualität. Man muss also nicht hören, was gerade gesendet wird, sondern kann selektiv klicken.

Engelbert 19.02.2004, 15.19 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

bzn


Nachricht an Cor: ich liebe BZN :))
 

Engelbert 07.02.2004, 22.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

radio


Radio-Tipp: Country-Radio, tschechischer Sender mit schöner Country-Musik, auch in tschechischer Sprache. Diese Sprache klingt gar nicht so schlecht, davon hat mich der Moderator gerade überzeugt. Auf der Seite gibts weitere Links zu den anderen Radioprogrammen.

Engelbert 24.01.2004, 21.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

pop


will ich haben - werd ich kaufen



das neue Album von Joachim Witt "Pop"
 

Engelbert 24.01.2004, 19.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

geniale cd


der Abend schliesst mit etwas richtig Erfreulichem:

im Briefkasten war eine der besten CDs,
die sich in der letzten Zeit in meinem Player gedreht hat.
Ich habe lange googeln müssen, um überhaupt einen Shop zu finden,
bei dem sie im Programm ist.

Thrashing Doves - Trouble in the home





Engelbert 09.01.2004, 21.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
philomena:
Habe das Rezept gerade an den Bäcker weiterg
...mehr

ReginaE:
nicht allein das Gas austritt, es ist eine Um
...mehr

ladybird:
Sieht so lecker aus. Leider zu viele Eier :-(
...mehr

Sr. Maria :
ui - hm, lecker, ich komme gleich :-)
...mehr

ReginaE:
Das klingt total lecker.Schrift aus einem Koc
...mehr

ReginaE:
von Russland wurde bereits lang anhaltend Gas
...mehr

Inge :
Ganz egal, wer diese gezielte Sabotage ausgel
...mehr

Inge :
So lecker! Dazu noch frisch geschlagene, küh
...mehr

Leonie:
Früher hätte ich mir die Arbeit gemacht und
...mehr

KarinSc:
Ich bin auch der Meinung, dass es die Russen
...mehr