ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die rollläden

Das ist weniger schön ... alle drei Rollläden meiner neuen Dachfenster gingen die ganze Zeit schon immer langsamer und jetzt gar nicht mehr, auch nicht bei Plus-Graden. Es sieht so aus, als bekämen die Solarmodule auf der Nordseite des Daches nicht genügend Sonne, um die Rollläden am Laufen zu halten. Hätte ich das gewusst, hätte ich Kurbel oder Elektroantrieb genommen. Ärgerlich ... die müssen schon funktionieren, die Läden ... mal hören, was der Handwerker am Freitag sagt.
 

Engelbert 06.01.2015, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

aergerlich sowas ...

vom 07.01.2015, 09.28
4. von minibar

Oh, das ist nicht in Ordnung.
Bin gespannt, was der Handwerker sagt.

vom 06.01.2015, 22.22
3. von Moni

Da warst du wohl leider sehr schlecht beraten ... Solarmodul im deutschen Winter und dann noch auf der Nordseite! Da wurden unsere Akkus auch nicht geladen und mussten an Landstrom angeschlossen werden.

vom 06.01.2015, 17.20
2. von carola

das solarmodul vlt einfach nur "verdreckt" ?

vom 06.01.2015, 16.15
1. von Ellen

Ja, dass sind die Tücken der Technik! Bei Handbetrieb wäre das wohl nicht passiert, es sei denn dass Rollo wäre festgefroren wie kürzlich bei uns (war aber nicht an der Dachschräge). Da half ein "Stump" dagegen und schon bewegte es sich (mit handbetriebenem Gurt).

vom 06.01.2015, 16.11

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr