ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerschuhe

Ich sitze gerade in der Werkstatt ... mein Auto bekommt seine Sommerschuhe angezogen. Und ich habe einen VW-Osterhasen geschenkt bekommen.

Engelbert 09.04.2019, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rita die Spätzin

Den Termin für den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen hab ich am Samstag.

vom 10.04.2019, 09.46
5. von MOnika Sauerland

Bin schon vor einigen Jahren auf Allwetter Reifen umgestiegen und sehr zufrieden damit. Wie sieht denn ein VW Osterhase aus?

vom 10.04.2019, 07.23
4. von Birgit W.

Kriegt die Familienkutsche am Donnerstag, mein Kleiner nächste WOche. Ich mag über Ostern nicht mehr mit den Winterreifen 400 km fahren, und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es keinen liegenbleibenden Schnee mehr gibt!

vom 09.04.2019, 23.37
3. von Lina

In Österreich ist für Pkw und Lkw bis 3,5 t, von 1. November bis 15. April Winterreifenpflicht.

Also fahren bei uns die Autos noch in Winterstiefel.

vom 09.04.2019, 23.16
2. von Moscha

Oh, oh, gut dass Du uns erinnerst, Engelbert!
Von O bis O sollen die Sommerreifen drauf sein, von Ostern (ist bald!) bis Oktober!
Ich werde morgen mal nach einem Termin fragen.
Danke fürs Erinnern!

vom 09.04.2019, 17.12
1. von Gitta

Prima, dann fährst Du ja gleich mit luftigen Sommerschuhen wieder nach Hause. Ist doch irgendwie ein anderes Fahrgefühl. Mein Auto bekommt morgen (ganz neue) Sommerschuhe und ich hoffe inbrünstig, dass es keinen "Wintereinbruch" mehr gibt, wenn ich in zwei Wochen in den Norden fahre.

vom 09.04.2019, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr