ALLes allTAEGLICH

schwarzsauber

Seit ich ne schwarze Tastatur habe, wird sie gar nicht mehr so dreckig *gg*.
 

Engelbert 05.01.2013, 00.06| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

nagellackfreie zone

Ich hab mir den Daumennagel eingerissen und hab' mir überlegt, ob das nicht ohne zurückschneiden und feilen geht ... vielleicht gäbs da ein Nagelrepair-Set oder vielleicht gings auch mit Nagellack ... doch sowas gibts weder beim Discounter bei uns im Ort, noch im Edeka-Supermarkt im Nachbarort. Also doch Nagelclipser und -feile.
 

Engelbert 04.01.2013, 21.29| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tanz des tages

Bei Jeremy sind die Beine irgendwie anders am Körper befestigt ... das muss eine Art Drehgelenk sein ... so fit und gelenkig müsste man sein ... Shag Dance.


via beate nr per mail
 

Engelbert 04.01.2013, 16.21| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenigfleischesser

Ich bin kein Vegetarier ... ich esse auch mal Würstchen, Frikadellen, mal Putenfleisch, auch Fisch ... aber es muss nicht möglichst viel Fleisch sein und schon gar nicht das Riesensteak. Viele essen ja gerne viel Fleisch und wenige Beilagen dazu, ich hab lieber viel Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse) und wenig Fleisch.
 

Engelbert 04.01.2013, 15.19| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

eine der schönsten stimmen ...

... gibts nicht mehr ... Elmar Gunsch ist tot.

Und eine der größten US-Sängerinnen ist auch tot ... Patti Page.
 

Engelbert 03.01.2013, 20.16| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tv-geheimtipp

Ja, die Sendung "Tatortreiniger" (heute Abend zwei Folgen ab 22 Uhr im NDR) ist ein echter Geheimtipp. Die zweite Folge um 22.25 hatte ich schon mal gesehen ... klasse, kann ich nur empfehlen.

via gabriela per mail
 

Engelbert 03.01.2013, 18.45| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

clever

Unsere Kater sind ja schon clever ... Beate wohnt im Erdgeschoß, ich im ersten Stock und mal füttert sie die Kater, mal ich. Die Stubentiger wissen ja nicht, wer von uns das macht. Was tun ? Warten sie unten, könnte oben das Futter stehen ... warten sie oben, könnten sie unten was verpassen. Und so saßen heute Abend beide Kater im Treppenhaus, so dass sie Futterzubereitgeräusche stets hören, egal von wo sie kommen.
 

Engelbert 03.01.2013, 18.31| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

der bätscheller

Stefan Winterbauer schreibt hier über die gestrige Bachelor-Sendung: "... es ist allzu leicht eine solche Sendung wie “Der Bachelor” doof zu finden. Aber wenn man zuschaut, entfaltet “Der Bachelor” die eigentümliche Wirkung von - sagen wir mal - einer Tüte Kartoffelchips plus drei, vier Gläser Sekt. Man fühlt sich im Moment gut unterhalten, hinterher ist es einem ein bisschen peinlich und man hat Sodbrennen im Hirn".

Ich hatte diese Sendung bisher noch nie gesehen, aber gestern Abend den neuen Staffelauftakt mal aufgenommen und so hätte ich noch die Chance aufs geistige Sodbrennen.

Nicht, weil mich die Sendung an sich interessiert (ich bin ja eh nicht die Zielgruppe), sondern weil mich mal interessiert, wie's da so zugeht. Vielleicht zappe ich mich mal durch, damit ich mitreden kann ;).
 

Engelbert 03.01.2013, 13.19| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (155)

Geht ins Ohr, verbreitet gute Laune: The Black Seeds - One By One.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 02.01.2013, 19.34| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

motto des tages

Lächle die Unordnung an, vielleicht lächelt sie zurück.
 

Engelbert 02.01.2013, 11.50| (36/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tatsache des tages

Hab alten Käse gegessen ... einen leicht-Camembert, der bereits 2 1/2 Wochen über die Zeit ist ... und jetzt den perfekten Geschmack hat.
 

Engelbert 02.01.2013, 11.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

entdeckung des tages

Endlich mal ne Butter, die man auch gekühlt wirklich streichen kann.
 

Engelbert 02.01.2013, 11.49| (21/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein hund kam in die küche ...

... wurde heute im Neujahrskonzert gespielt. Und ansonsten überraschend viel von Josef Strauss.
 

Engelbert 02.01.2013, 00.31| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



"Rakete und Straßenlampe" ... das etwas andere Silvesterbild.
 

Engelbert 01.01.2013, 12.44| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr