ALLes allTAEGLICH

post


Sie haben Post ...
 

  
[ ein Briefkasten in Steinbach/Glan ]
 

Engelbert 15.02.2004, 21.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute ...


Stimmung: hhmmm ... brummel

Essen: Reste des Safranrisottos

Wetter: so langsam reichts mit dem zwar milden und trockenen, aber unendlich grauen Wetter ...

Musik: Oldies, gemischt

Lesen: Landkarten

Negativ: in manchen Dingen bin ich so sensationell schnell ... zu schnell ;)

Positiv: mit manchen Menschen kann man so schön normal umgehen, weil sie keine verzärtelten Wesen sind, Dickkopf und Schnauze haben, aber trotzdem liebenswürdig sind. Kumpeltypen mit Herz eben ...
 

Engelbert 15.02.2004, 20.31| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

internet-treffen (orte)


Keine Angst, die Städteliste kommt wieder, ich wollte sie in zwei Teilen bringen, wir haben aber nun entschieden, dass sie komplett mit der engeren Auswahl gepostet wird. Demnächst ... anmelden geht aber jetzt schon :).
 

Engelbert 15.02.2004, 20.27| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

bügeln


Zugriffszahlen, Einschaltmillionen. Wie steigert man sie, womöglich noch mit werberelevantem Publikum.

Sex wäre eine Möglichkeit.
Drugs und Rock'n'Roll kommen danach.
Dann der Dschungel.

Aber das war ja alles schon.

Nun gibt es etwas Besseres: ich bin Bügler 

K-ho enthüllt Geheimnisse rund um knarrenden Stoff und fauchende Dampfbügler. "Bügelt, und Ihr werdet Erleuchtung erfahren"
 

Engelbert 15.02.2004, 16.34| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ritter sport ...


... Stracciatella, Du bist mein Linientod !!
 

Engelbert 15.02.2004, 10.34| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

anmeldeschluss


Habs eben unten nachgetragen, der Anmeldeschluss für das Internet-Treffen ist der 31. März. Einzelne Nachzügler sind möglich, aber das Gros sollte an diesem Tag feststehen.
 

Engelbert 15.02.2004, 10.33| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

google


Das aktuelle Google-Logo zum Valentinstag ist ja bekannt



aber die Google-Leiste sieht heute auch richtig herzig aus:


 

Engelbert 14.02.2004, 23.42| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

interview der woche


Es gibt ein neues

Interview der Woche.

Diesmal der Mensch hinter der genialen Feedbackbox,
wie sie bei mir im Kalenderblatt
und bei einigen anderen täglichen Schreibern zu finden ist.
 

Engelbert 14.02.2004, 22.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: hp

heute ...


Stimmung: jo mei, geht so ...

Essen: Safranreis ... fein :)

Wetter: wie gestern, trocken und trüb ... und so soll es auch bleiben, aber es geht mir langsam auf den Geist ...

Musik: heute Morgen lag in meinem Briefkasten eine tolle bei Ebay ersteigerte CD:



Lesen: Buchstaben

Negativ: seit Tagen ständig Kopfweh ...

Positiv: es gibt bereits die ersten Zusagen für's Internet-Treffen :))
 

Engelbert 14.02.2004, 20.39| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

internet-treffen


"es darf jederzeit jemand anderes ein Treffen veranstalten" ... dann machen wir das doch mal. In Zusammenarbeit mit Gaby lade ich Euch ALLE ein zum großen Internet-Treffen.

wann - am 18.-20. Juni 2004

wo - in der Mitte Deutschlands, nicht nördlicher als Kassel, nicht südlicher als Rothenburg, nicht westlicher als der Rhein und nicht östlicher als Nürnberg. Es wird irgendwo dort stattfinden, wo die meisten nicht zu weit fahren müssen. Endgültig wird der Ort erst dann feststehen, wenn wir in etwa einschätzen können, wieviel kommen und dann einen geeigneten Treffpunkt finden.

wie - jeder wohnt dort, wo er gerne wohnen möchte. Es wird kein Hotel vorgegeben. Es sollte sich jeder eine Unterkunft nach Geldbeutel und Lust für sich und den evtl. Partner organisieren. Es wird einen zentralen Punkt geben, wo man sich zu einer festgelegten Uhrzeit trifft. Und dann geht's los. Näheres wird natürlich noch bekanntgegeben. Links zu Hotels suchen wir vielleicht auch noch.

wer - nur geladene Gäste ;)). Nee, natürlich sind alle (ohne Ausnahme) herzlich eingeladen. Es ist ein offenes Treffen für jeden, der kommen will. Es dürfen auch die kommen, die mich nicht leiden können. Denn das ändern wir dann beim Treffen ;).

Es wird es keine offizielle Teilnehmerliste geben, so dass niemand sagen kann "mit dem will ich aber nicht". Lasst's auf Euch zukommen und gebt, wenn notwendig, Menschen eine zweite Chance ;).

wieviel - unendlich. Da jeder kommen darf, können es 10 sein, es dürfen auch 50 sein. So wirds auch nicht langweilig und man kann alle halbe Stunde jemand neues kennenlernen. "Neugierde" oder "Begegnungen" wäre eine tolle Überschrift für das Treffen. Wir freuen uns auf Euch :)).

Anmeldungen bitte verbindlich und per "Kontakt" oben. Anmeldeschluß ist der 31. März. Bis zu diesem Datum sollte das Gros der Teilnehmer feststehen. Doch einzelne Nachzügler sind immer möglich.
  

Engelbert 14.02.2004, 14.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

schneeball


Ist das nicht strafbar und gehört angezeigt: einfach Geld verdienen.

Ich kann nur jeden warnen, bei einem solchen Schneeballsystem mitzumachen, man legt unter Garantie drauf und nur eine Nase wird goldener glänzen.

Auf den Link bin ich übrigens gekommen, weil ich einen Gästebucheintrag bei mir löschen musste ;).
 

Engelbert 14.02.2004, 12.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

strähnchen oder ...


... die viertelblonde Frau :)
 

  

Engelbert 14.02.2004, 12.02| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

triff ihn


Schwierig, aber klasse: triff den Pinguin

via Orm
 

Engelbert 14.02.2004, 00.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Sehe das wie Ilana (Nr. 1).
...mehr

KarinSc:
Doch das ist notwendig. Dann wäre die CSU sic
...mehr

Moni:
Ja prima, schade, dass ich das nicht schon vo
...mehr

DieLoewin:
Vorstufe zur Vergew wohl nicht, aber kann dur
...mehr

Schpatz:
Solange die Hand auf dem Arm liegt ist das fü
...mehr

Jo:
@fatigue: in Bezug auf wen oder was kritisier
...mehr

Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr