ALLes allTAEGLICH

es ist absolut doof ...

... wenn man eine bestimmte Mailadresse keinerlei Mails schicken kann, weil der eigene Absender (bzw. die IP) als Spam-Versender irgendwo auf einer schwarzen Liste steht (ich hoffe, ich interpretiere das so richtig).



S. ... melde dich bitte mal, wenns geht, mit einer anderen Addi.
 

Engelbert 20.09.2011, 19.12| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die zahl des tages: 3,2

Pizza gegessen, ebenfalls McDouble und Pommes bei McDonalds ... aber alles im erlaubten Punkterahmen ... halt insgesamt nicht so viel über die Stränge geschlagen und öfter mal kalorienärmere, gesündere Dinge in den Mund geschoben/gelöffelt ... und heute Morgen sagt mir die Waage "da fehlt doch was" ... 3,2 Kilo weniger als letzten Dienstag ... nicht schlecht ... sind netto gesehen aber nur ca. 2 Kilo, der Rest ist weniger Wasser in den Beinen (sowas trägt Mann ja auch mit sich rum).

PS: dieser Blogeintrag ist eine Mischung zwischen Bild der Frau und der Apothekenrundschau *gg*.
 

Engelbert 20.09.2011, 12.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in den tiefen des raumes ...

... fand sich eine Flasche Schlehenlikör. Auch gut, nette Überraschung :).
 

Engelbert 19.09.2011, 18.44| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

anti-bio

-tika ... Beate hat ihre schon genommen und ich nehm ab sofort auch. Manchmal muss das halt sein. Wie gut, dass jemand die ganzen -illins erfunden hat.
  

Engelbert 19.09.2011, 18.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tatort

War meiner Meinung nach ein richtig guter Tatort.

Ne Kleinigkeit, die mich aber unendlich gestört hat, ist die Werbung für den Polizeiruf am nächsten Sonntag, die kurz vor Schluß absolut bild- und stimmungsstörend eingeblendet wurde.
 

Engelbert 18.09.2011, 21.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Detail der städtischen Zierbepflanzung in Homburg.
 

Engelbert 18.09.2011, 15.37| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

halsweh

Das Wort des Tages fängt mit Ha an und hört mit eh auf. Auf hochdeutsch wären es Ha und en. Halschmerzen sind bei Männern sowieso immer viel schlimmer als bei Frauen. Ja, sind sie, keine Widerrede. Und wenn ich mir so überlege, wie Beate in den letzten beiden Tagen durchgehängt hat (durchgehangen ist ... oder so), dann weiß ich, was mir nun bevorsteht. Groß geschriebenes Wort mit Qu.
 

Engelbert 18.09.2011, 15.34| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erstmal das wo

Erst mal das "wo" festlegen ... über den Kalender 2013 diskutieren, das Werden mit ihm gemeinsam erleben, fragen, diskutieren usw ... wo machen wir das ? Im Lichtblick oder hier im Tagebuch ... so und so gäbe es hüben wie drüben eine neue Rubrik dafür.
 

Engelbert 17.09.2011, 17.46| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lesen

Ohne Lesebrille kann ich kaum lesen ... wenn ich mich anstrenge, dann kann ich aber manches grad noch so erkennen ... wenn ich aber mal mit der Lesebrille gelesen habe und es dann mit der normalen Brille versuche, geht auch das grad noch so nicht mehr.
 

Engelbert 17.09.2011, 17.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Malveninneres
 

Engelbert 16.09.2011, 21.42| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

pizza

Ja, die Überschrift stimmt, heute mittag habe ich Pizza gegessen ... eine wunderbare runde Sache mit Salami und Pilzen ... denn ... ich bin "nicht" auf Diät, ich bin bei Weight Watchers, das ist der Unterschied ... ich darf sündigen, nur eben nicht morgens, mittags und abends ... ab und zu aber schon.
 

Engelbert 16.09.2011, 18.05| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal gucken ...

... was der Tag so bringt. Auf jeden Fall wird es viel Sonne sein ... und blauer Himmel.

Warum ich das blogge ? Ich hab grad nix anderes zu erzählen ... ;)).

Ich könnte höchstens noch sagen, dass ich den Gott der zukünftigen Krankheiten (hab leider seinen Namen vergessen) darum bitte, dass ich mich nicht bei Beate anstecke, denn ich mag keine Erkältung kriegen.

Was ich lieber mag ? Ich wüsste da so einiges ...

PS: dies ist ein blabla-Eintrag ... hab eigentlich nix zu erzählen und heute Nacht ist auch kein Schrank umgefallen.
 

Engelbert 16.09.2011, 09.35| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr