ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: ganz gut

Essen: Reste von gestern (Linsen und Spätzle), heute frisch gabs ein Eis beim Italiener

Wetter: sonnig und sehr warm

Musik: nix, aber in alten Platten gewühlt

Lesen: JPC-Kurier

Negativ: Schweiss klebt

Positiv: ich konnte Beate überzeugen, dass sie eine arbeitsmäßige Auszeit nimmt, um ihre Erkältung auszukurieren und sich zu erholen
 

Engelbert 22.07.2004, 21.15| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

saarland


Natürlich kommt auch die Patty aus dem Saarland (die hatte ich vergessen) :).
 


Engelbert 22.07.2004, 20.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

1 jahr trocken

Engelbert 22.07.2004, 20.26| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

nicht verpassen


Der Udo ist heute Abend im Fernsehen. 21 Uhr, Bayern 3, Rundschau-Magazin und Udo sagt live etwas zum Mannesmann-Urteil.
 

Engelbert 22.07.2004, 19.39| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

auf und nieder




grün: Lockerungsübung für Olympia (Weitsprung)
gelb: übt den neuen Sommertanz "Haleimakala"
orange: denkt dabei an Sex
türkis: leicht asthmatische Freude
rot: beißt gleich zu
lila: schnappt nach Luft
braun: wird wegen seinem Gruß gleich verhaftet
 


Engelbert 22.07.2004, 14.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich danke euch allen :))



 

Engelbert 22.07.2004, 08.46| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bildersuche


Was hab' ich schon schöne und interessante Seiten über die Google-Bildersuche gefunden. Schade um die Seiten, die ich nicht finden konnte, weil sie ihre Bilder für Google sperren ließen.
 

Engelbert 21.07.2004, 23.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: computer/internet

trainer


Die deutsche Nationalmannschaft und wie die Gerüchte-Küche meint Klinsmann als Trainer und Bierhoff als Manager ... irgendwie kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Alternativen hätte ich schon, aber die wollen alle nicht. Oder werden nicht gefragt. Schäfer oder Finke, dass sind so zwei Namen, die ich mir vorstellen könnte.

Auf jeden Fall sollte es ein deutscher Trainer sein. Es sind ja auch deutsche Spieler. Für mich ist eine Nationalmannschaft ein Vertreter dieses Landes und da widerspricht es in meinen Augen, dass der Trainer einer andere Nationalität hat. Auch wenn das häufig so praktiziert wird.

Wenn schon die Spieler an die Nation gebunden sind, für die sie starten, warum nicht auch die Trainer ?
 

Engelbert 21.07.2004, 20.27| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kostet


info-med.de - Dialerseite, die auf eine perfide Weise seriös aussieht.
 

Engelbert 21.07.2004, 17.37| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

saarlandblogger


Ob Kari (Dudweiler) weiß, dass Sonja aus Saarbrücken ist ??

Wer bloggt denn noch im Saarland ??

Heike, die wir am Sonntag besucht haben, auf jeden Fall. Allerdings ist die in St. Wendel zu finden, also andere Ecke vom Land. Fast pfalznah. Das härtet ab ;)).
 

Engelbert 21.07.2004, 12.55| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

homepage-award


Ich kanns kaum glauben, bin geplättelt und gerührt. Seelenfarben hat den Homepage-Award gewonnen. Danke an Alle, die gevotet haben ... Ihr seid einfach klasse !!
 

Engelbert 21.07.2004, 11.13| (56/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr