ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.11.2009

da sagt auch kein ...

Beate sagt gerade "wenn man überlegt ... an der normalen Grippe sterben jedes Jahr Tausende Menschen ... und da sagt auch kein Schwein etw.. ..." ... nun stockt Beate, sagt noch "im wahrsten Sinne des Wortes" ... und fängt an zu lachen *gg*. Ähm ja ... ich auch ;)).
 

Engelbert 03.11.2009, 20.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

nach zwei tagen arbeit ...

... ist Beate grad schon wieder fix und fertig. Nach längerem Krankenschein und danach Überstundenabbau und altem Urlaub ist sie jetzt seit gestern im Büro und sagt mir gerade "ich fasse es nicht ... fast alles, was in Vertretung gemacht wurde, muss ich nacharbeiten, weil es falsch ist ... hier wären die Vorgesetzten gefragt gewesen ... wären ... aber wollten nicht oder hatten kein Interesse ... auf jeden Fall ist vor mir ein unvorstellbarer Berg namens "Chaos hoch 3" ".
 

Engelbert 03.11.2009, 19.35| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das unelektrische küchengerät hat es knapp überlebt

Küchengeräte quälen ... das macht man nicht, das weiß ich ... aber ich dachte mir, wenn ers überlebt, dann wird das klasse.

Und er hat es knapp überlebt ... der Eierschneider ... mit dem ich gerade frische Champignons geschnitten habe ... in wunderbar gleichmäßige, optimal geschnittene Scheiben.
 

Engelbert 03.11.2009, 14.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schweinegrippe

Kennt jemand von Euch einen Menschen, der an Schweinegrippe erkrankt war oder ist ? Es heißt, dass es immer mehr werden ... da müsste inzwischen jemand dabei sein, den man kennt oder man kennt jemanden, der jemanden kennt, der die Schweinegrippe hatte oder hat.

Ich hab übrigens keine Angst vor der Schweinegrippe ...

... aber ein beruhigendes Gefühl ist es auch nicht. So ein leicht sorgenvolles Hintergrundrauschen mit wacher Beobachtung der Entwicklung und nervösem Blick in dei Zukunft.
 

Engelbert 03.11.2009, 12.29| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dienstags vor dem bett ...

Punktlandung ... am Wochenende wusste ich schon "das wird knapp" ... schließlich wiege ich mich auch an anderen Tagen, nur veröffentliche ich die Zahl dann nicht. Der Dienstag nahte, der Montag gab ein "heute passt du sehr auf, was du isst" vor. Was dann auch passiert ist, sonst müsste ich jetzt ein + hier kundtun. Aber gerade nochmal die Kurve gekriegt ... 123,2 ... minus 100 Gramm. Nun ja ... jede Woche 100 Gramm wären auch 5 Kilo im Jahr.

Wie gut, dass es den öffentlichen Dienstag gibt ... das steigert am Montag zwar nicht gerade das Lustgefühl im Mund, aber wat mut, dat mut ... oder so.

(Ich frage mich gerade, ob dieser Eintrag mit Spannung erwartet wurde ? *gg*)
 

Engelbert 03.11.2009, 12.20| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich beiße in ganz normale Möhren.
...mehr

Ellen :
Ohne Licht herumtappen? Es gibt Bewegungsmeld
...mehr

Ellen :
Katzen haben einen ausgeprägten Sinn für be
...mehr

Hanna:
Ich kaufe öfters Variante 2,ich lasse sie ku
...mehr

Lieserl:
Meine Katzen wären zu tiefst beleidigt gewes
...mehr

Hildegard:
Seit ich im Krankenhaus nach dem Schenkelhals
...mehr

Heidi P:
Ein schlimmer Sturz hat mich veranlasst, eine
...mehr

Margot :
Originelle Idee und dank Technik gut zu reali
...mehr

ChristineR:
Engelbert ich freue mich jedesmal wenn ich eu
...mehr

Ingrid S.:
Simba hin oder her, was auch andere schreiben
...mehr