ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.08.2017

aufräumen (3)

Ach Gott ... wie viele DVDs hab ich denn ... bin gerade am ersten Stapel Film-DVDs dran ... alle aus Zeitschriften ... und ich mache mir mal die Mühe, bei Wikipedia nach den Kritiken zu schauen, um zu entscheiden, ob weg oder nicht ... und während ich so lese, lege ich mir ein paar DVDs neben hin, weil die Filme richtig gut sein sollen:

Moonlight Mile
36 tödliche Rivalen
Equilibrium
21 Gramm
Control
Old Men In New Cars
Memories Of Murder
Fargo
Haus aus Sand und Nebel
Dancer In The Dark
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Engelbert 19.08.2017, 20.07| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aufräumen (2)

Dieser große Stapel CD/DVDs für den PC ... fast alle aus früheren PC-Zeitschriften alle um die 10 Jahre alt ... viele zum Entsorgen ... aber die Installation der "Chronik der Weltgeschichte" hat einwandfrei geklappt ... ist ganz nett, darf bleiben.

Engelbert 19.08.2017, 19.24| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aufräumen (1)

... und was man da alles findet:



Herrje ... das hat mir mal jemand von fast 20 Jahren zum Testen geschickt ... ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, das getestet zu haben ... wenn doch, dann konnte ich irgendwie nix damit anfangen. Eigentlich sollte irgendwann eine Rechnung kommen, aber das hat der Versender ebenso aus dem Augen verloren wie ich das Gerät, das seitdem irgendwo verschollen lag.

Ich lese gerade bei der Firma " MentalTrainer High-End Mind-Machine. Nach Aussagen von Experten ... die beste Light- und Sound-Mindmachine im Weltmarkt". Herrje ... hab ich das was verpasst ? Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ? Man finde ein Rätsel beim Aufräumen ... ;)).

Engelbert 19.08.2017, 18.57| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr