ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufräumen (1)

... und was man da alles findet:



Herrje ... das hat mir mal jemand von fast 20 Jahren zum Testen geschickt ... ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, das getestet zu haben ... wenn doch, dann konnte ich irgendwie nix damit anfangen. Eigentlich sollte irgendwann eine Rechnung kommen, aber das hat der Versender ebenso aus dem Augen verloren wie ich das Gerät, das seitdem irgendwo verschollen lag.

Ich lese gerade bei der Firma " MentalTrainer High-End Mind-Machine. Nach Aussagen von Experten ... die beste Light- und Sound-Mindmachine im Weltmarkt". Herrje ... hab ich das was verpasst ? Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ? Man finde ein Rätsel beim Aufräumen ... ;)).

Engelbert 19.08.2017, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von timeline07

Die Schreiberlinge hier haben keine Ahnung! Das Gerät wurde von einigen der führenden Neuro Wissenschaftler in vielen Versuchen untersucht. Die Ergebnis waren erstaunlich und bestätigten was das Gerät kann. Auf die Erkenntnisse haben die Wissenschaftler aufgebaut!

vom 06.03.2023, 13.00
4. von Ellen

Wieder etwas, das die Welt nicht braucht. Halte ich für Scharlatanerie und Geldbeschaffungsmassnahme.

vom 20.08.2017, 19.07
3. von Ursel

... ich bin verblüfft... was es nicht so alles gibt...
Funktioniert es denn noch?


vom 20.08.2017, 18.05
2. von Killekalle

Psycho-galvanische Reaktionsmessung? Die Zeit könnte man auch anders vertrödeln, was?

vom 20.08.2017, 12.58
1. von beatenr

na das sieht ja antik-futuristisch aus!
Was soll damit wohl bewirkt werden?

- und?

"Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ?"
Bitte Foto vom Ausprobieren!
Oder hast Du gar keine Chipkarte davon?

vom 19.08.2017, 21.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr