ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufräumen (1)

... und was man da alles findet:



Herrje ... das hat mir mal jemand von fast 20 Jahren zum Testen geschickt ... ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, das getestet zu haben ... wenn doch, dann konnte ich irgendwie nix damit anfangen. Eigentlich sollte irgendwann eine Rechnung kommen, aber das hat der Versender ebenso aus dem Augen verloren wie ich das Gerät, das seitdem irgendwo verschollen lag.

Ich lese gerade bei der Firma " MentalTrainer High-End Mind-Machine. Nach Aussagen von Experten ... die beste Light- und Sound-Mindmachine im Weltmarkt". Herrje ... hab ich das was verpasst ? Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ? Man finde ein Rätsel beim Aufräumen ... ;)).

Engelbert 19.08.2017, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ellen

Wieder etwas, das die Welt nicht braucht. Halte ich für Scharlatanerie und Geldbeschaffungsmassnahme.

vom 20.08.2017, 19.07
3. von Ursel

... ich bin verblüfft... was es nicht so alles gibt...
Funktioniert es denn noch?


vom 20.08.2017, 18.05
2. von Killekalle

Psycho-galvanische Reaktionsmessung? Die Zeit könnte man auch anders vertrödeln, was?

vom 20.08.2017, 12.58
1. von beatenr

na das sieht ja antik-futuristisch aus!
Was soll damit wohl bewirkt werden?

- und?

"Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ?"
Bitte Foto vom Ausprobieren!
Oder hast Du gar keine Chipkarte davon?

vom 19.08.2017, 21.56

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr

Hildegard:
Ich habe jetzt gerade noch mal gegoogelt, es
...mehr

Schnecke:
Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate H
...mehr

Edie:
Bin leider, wie immer, zu spät aber möchte G
...mehr