ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.01.2018

kalorienverbrauch

Mein Kalorienverbrauch dürfte bei ca. 3000 Kcal am Tag liegen ... ist doch eine schöne Menge, wo es nicht so schwer fallen sollte, drunter zu bleiben (was ja auch meistens funktioniert).

Wer mag, der kann hier seinen Kalorienverbrauch berechnen.

Engelbert 03.01.2018, 22.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

meine lieblingssuppe ...

... zur Zeit: dünne Kartoffelscheiben, Lauchringe, bisschen Schinken oder Wurst, mit vielen verschiedenen Gewürzen (Curry, Pfeffer, etwas Chilie) abgeschmeckt ... manchmal kommt noch ne Gemüsezwiebel oder ne Möhre oder Champignons rein. Knoblauch ist immer drin, auch mal Paprika oder Mehlknödel ... die Grundlage ist aber Lauch und Kartoffeln.

Engelbert 03.01.2018, 18.09| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weihnachtsbäume fotografieren für den adventskalender 2018 (2)

Die Anzahl der erhaltenen Bäume liegt jetzt bei 11 ... ich brauch jetzt "nur" noch 13 weitere ... noch drei Tage Zeit, denn dann kommen ja die eiligen drei Könige.

Engelbert 03.01.2018, 14.40| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

das wetter

Peitschender waagerechter Regen und heftiger Sturm ... brrr ... lasst euch nicht fortwehen heute!

Engelbert 03.01.2018, 06.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr