ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtsbäume fotografieren für den adventskalender 2018 (2)

Die Anzahl der erhaltenen Bäume liegt jetzt bei 11 ... ich brauch jetzt "nur" noch 13 weitere ... noch drei Tage Zeit, denn dann kommen ja die eiligen drei Könige.

Engelbert 03.01.2018, 14.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von satu

Meiner kommt noch - wir waren unterwegs
LG satu

vom 07.01.2018, 17.11
10. von JuwelTop

Danke, Lamarmotte, das hatte ich überlesen.

vom 04.01.2018, 16.54
9. von Christa HB

Ich hoffe, du bekommst genug Zusendungen. Wir haben keinen Weihnachtsbaum, sonst hätte ich dir Bilder zugesandt

vom 03.01.2018, 23.58
8. von elfi s.

Bekommst du, versprochen :-)

vom 03.01.2018, 23.28
7. von lamarmotte

@ JuwelTop:
weiter unten im TB hat Engelbert in seinem Eintrag vom 1.1.18 (12h36) seine Mailadresse angegeben.
@ alle eventuellen Weihnachtsbaum-FotografInnen:
Ich denke, dass sich viele SFlerInnen auch über Fotos von weniger traditionellen Weihnachtsbäumen freuen würden...

vom 03.01.2018, 20.19
6. von JuwelTop

Wie gesagt, ich habe Fotos, aber keine Mailadresse von Dir.

vom 03.01.2018, 20.06
5. von Regina

Ich würde ja mein kleines Papierbäumchen - selbst gebastelt - für Dich gut in Pose gestellt fotografieren. Wenn Du es dann nächstes Weihnachten mit verwenden möchtes - für was auch immer - dann gib mir hier Bescheid, Engelbert.
Wie gesagt, ich habe leider keinen echten Baum gehabt.


vom 03.01.2018, 19.51
4. von Lisalea

Ich habe nun versucht, den Baum zu fotografieren. Ob die Bilder für Dich taugen? Habe nicht so viel Talent.

vom 03.01.2018, 19.10
3. von Ursel

Ich hätte auch noch einen BAum -
aber der ist nicht mal halb so schön, wie die bisher gesehenen -
und er hat ein ungünstiges Umfeld für ein gutes Foto...
sorry.

vom 03.01.2018, 19.02
2. von sonja-s

die eiligen 3 Könige sind bei mir schon durchgerauscht, zumindest was den Baum angeht.
Der war mir schon zu trocken und liegt jetzt als Schmankerl bei den Pferden unserer Freundin, die machen ganz schnell ein Gerippe daraus ;))

vom 03.01.2018, 16.36
1. von Gitta

Ein breites Grinsen zieht über mein Gesicht. Kann es sein, dass Du das "h" absichtlich "vergessen" hast? Wenn bei diesem grauseligen Wetter in den nächsten Tagen die Sternsinger durch die Straßen ziehen, dann sind es gewiss eilige drei Könige :-)).

vom 03.01.2018, 16.10

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr

Xenophora:
O ja, Filou sieht. Mickey ja so ähnlich, hat
...mehr

Elisa:
Also, Zöliakie ist eine Erkrankung, die nicht
...mehr

Schnecke:
Hallo Filou! Schön bist du! Und entspannt, wi
...mehr

KarinSc:
Auch ich bin sehr gespannt auf das, was da wä
...mehr

Killekalle:
Ist die kleine Rothaut, oder Rotpelzchen hübs
...mehr

Jo:
Vor ein paar Tagen schrieb jemand, die CSU s
...mehr

Sandra WU:
Danke.Ich war gerade total überrascht und auc
...mehr

Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr