ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2018

aus dem restaurant-alltag

Restaurant-Alltag:

- wenn etwas runter fällt, wird es aufgehoben und wieder auf den Teller gelegt
- der Koch richtet mit dem Löffel an, mit dem er probiert
- es landen auch mal Schweißtropfen im Essen
- im Restaurant schmeckts gut, weil das Essen voller Fett und Zucker ist
- die meisten Köche mögen Veganer nicht und veganes Essen gibts nicht wirklich
- das Essen ist meist vorgekocht und selten frisch

Mehr dazu: Geheimnisse, die ein Koch dir nicht verrät

Engelbert 17.01.2018, 19.15| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fürs ohr



Schöne Ohrringe ...

Engelbert 17.01.2018, 18.41| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Blick ins "American Nail Spa"

Engelbert 17.01.2018, 18.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

er mag keine wiener walzer

Ruft mich jemand an und erzählt mir in deutsch mit Akzent etwas von günstigeren Strompreisen ... und wusste nicht, bei welchem Anbieter ich jetzt bin ... und da hab ich mal das gemacht, was ich schon immer machen wollte ... ich habe gesagt, dass ich in ein anderes Zimmer gehen würde, er soll dran bleiben ... und habe dann das Telefon neben die Lautsprecher gestellt ... und mal gewartet, wie lange er dran bleibt ... nun ja, zwei Sekunden vielleicht ... oder sagen wir mal so: er mag keine Wiener Walzer *gg*.

Engelbert 17.01.2018, 14.20| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eure tagebucheinträge

Ich finde Eure Tagebucheinträge (Eintrag untendrunter) so lesenswert, dass ich überlege, eine entsprechende Lichtblickrubrik einzuführen, in die man einmal am Tag (am Abend) einen solchen Tagebucheintrag schreiben könnte.

Engelbert 17.01.2018, 13.40| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr

Lina:
Ein kleiner Frosch im linken Drittel.
...mehr

ulani:
ich weiß ja, warum ich nur Leitungswasser tri
...mehr

IngridG:
Sehen aus wie Spulwürmer, guten Appetit!
...mehr

Lina:
Die absolute Horrorvorstellung.Und ich kann m
...mehr