ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.05.2018

hat jemand von euch webspace ...

... auf den er per ftp Seiten hochladen kann und würde das zweimal in der Woche für mich auch tun ?

Engelbert 30.05.2018, 21.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die entdeckung des tages ...

... ist ein türkischer Supermarkt mit richtig schönem Obst und Gemüse zu moderaten Preisen. Ebenfalls entdeckt: der sowas von leckere Schnittknoblauch. Nur komisch ... im Netz sieht man nur Bilder vom Grün ... dieser hier hat eine Knolle unten, es stand aber Schnittknoblauch dran.

Engelbert 30.05.2018, 21.46| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

payback-schnorrer

Es gibt nichts, was es nicht gibt ... wollte doch heute Abend eine Kundin den Einkauf des Kunden, der gerade eben bezahlt, aber keine Payback-Karte hatte, gutgeschrieben bekommen ... kopfschüttel ... und was Payback betrifft ... ich halt davon nicht wirklich was, habe aber dennoch eine Karte ... wenn ich sowieso bei Penny, Rewe, Real, DM kaufe, dann kann ichs mir auch gutschreiben lassen ... extra wegen Payback kaufe ich nichts. Und ich schorre auch keine Punkte.

Engelbert 30.05.2018, 21.38| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kalium

Bei der letzten Untersuchung war mein Kalium wert zu hoch ... gar nicht gut für jemand, der nierenkrank ist ... ich muss jetzt Schokolade und Kartoffelsticks weglassen ... oder zumindest stark reduzieren.

Engelbert 30.05.2018, 21.32| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr