ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2018

und dann hat mich ...

... eine Seelenfärblerin angemailt, dass sie es schade findet, dass ich den Eintrag gelöscht habe, denn sie hatte sich Tipps für sich selbst erhofft. Tja, so war es ja auch gedacht, für Rat und Einordnung und Information. Aber es gibt halt ein paar, die solche Einträge für Trollerei nutzen und Worte wie Guru, Sexleben undsoweiter hier lassen ... die machen die Ernsthaftigkeit des Eintrags kaputt. Weil sie mal wieder was finden, das sie kritisieren und durch den Kakao ziehen können. Dabei könnte es so wertvoll sein, über Dinge zu sprechen, die viele Leute betreffen und so mancher würde sich über Tipps freuen.

Engelbert 14.07.2018, 21.36| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das beet aktuell



Und es blühen nun wirklich Ringelblumen mit unterschiedlichem Aussehen *freu* ... da werde ich demnächst mal eine kleine Galerie zeigen.

Engelbert 14.07.2018, 18.10| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kurze frage

Speichert hier eigentlich noch jemand nach einem Besuch die Seelenfarben-Seiten, die er besucht hat, ab ? Wenn ja, warum ?

Engelbert 14.07.2018, 18.03| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn hier irgendetwas ...

... steht, das Beate betrifft, so weiß sie das und zwar sofort ... ich schreibe nichts über sie, was Beate nicht weiß. Was ich heute morgen geschrieben habe, war eigentlich eine medizinische Frage und eine Antwort hat mich/uns auch sehr weitergebracht.

Ja, glaubt denn da mancher, ich würde über Beate schreiben, ohne ihr davon zu sagen *kopfschüttel* ... aber ab sofort wird hier nichts mehr Privates über Beate stehen.

Nein, keine Kommentarfunktion in diesem Eintrag, ist nur zu Info.

Engelbert 14.07.2018, 14.23| PL | einsortiert in: alles alltägliches

geimpft ist

So, jetzt haben Filou und Simba auch die Folgeimpfung bekommen und jetzt sind wir auf der sicheren Seite. Beide haben 300 Gramm zugenommen (Filou von 4,7 auf 5,0 kg und Simba von 4.0 auf 4,3 kg), bei Filou darfs jetzt aber nicht noch höher werden.

Engelbert 14.07.2018, 11.41| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr