ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.07.2018

die wetteraussichten

Die Aussichten: längere Hitzewelle in Sicht ... als wenn es nicht schon lange genug so warm gewesen ist ... eigentlich seit April durchgehend ... in Schweden brennen die Wälder, am Polarkreis sind über 30 Grad ... in der afrikanischen Wüste sind es mit 50 Grad auch einige Grad mehr als sonst ... die von Menschen gemachte Wetterverschiebung ist in vollem Gang.

Engelbert 19.07.2018, 20.07| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

robert atzorn

Ein ganz großer Verlust fürs Fernsehen ist, dass Robert Atzorn seine Schauspielkarreire beendet hat.

Engelbert 19.07.2018, 19.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute gegessen

Bandnudeln, heiße Milch drüber, geröstete Semmelbrösel drauf. Lecker. Und Erinnerung an die 70er Jahre.

Die notwendigen Vitamine gabs mittags schon ... Lachs, Zucchini und Tomaten im Ofen gedünstet.

Engelbert 19.07.2018, 16.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei der ersten wespe in meinem zimmer ...

... habe ich aber sowas von schell meine Fliegennetze runtergemacht ... natürlich erst, nachdem sie wieder draußen war. Mit Wespen kann man mich jagen und ich bleibe auch nirgends sitzen, wo Wespen um mich rum fliegen.

Engelbert 19.07.2018, 11.21| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr