ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.07.2018

die wetteraussichten

Die Aussichten: längere Hitzewelle in Sicht ... als wenn es nicht schon lange genug so warm gewesen ist ... eigentlich seit April durchgehend ... in Schweden brennen die Wälder, am Polarkreis sind über 30 Grad ... in der afrikanischen Wüste sind es mit 50 Grad auch einige Grad mehr als sonst ... die von Menschen gemachte Wetterverschiebung ist in vollem Gang.

Engelbert 19.07.2018, 20.07| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

robert atzorn

Ein ganz großer Verlust fürs Fernsehen ist, dass Robert Atzorn seine Schauspielkarreire beendet hat.

Engelbert 19.07.2018, 19.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute gegessen

Bandnudeln, heiße Milch drüber, geröstete Semmelbrösel drauf. Lecker. Und Erinnerung an die 70er Jahre.

Die notwendigen Vitamine gabs mittags schon ... Lachs, Zucchini und Tomaten im Ofen gedünstet.

Engelbert 19.07.2018, 16.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei der ersten wespe in meinem zimmer ...

... habe ich aber sowas von schell meine Fliegennetze runtergemacht ... natürlich erst, nachdem sie wieder draußen war. Mit Wespen kann man mich jagen und ich bleibe auch nirgends sitzen, wo Wespen um mich rum fliegen.

Engelbert 19.07.2018, 11.21| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Glückauf!
...mehr

Killekalle:
Hurra! Gute Nacht im eigenem Bett.
...mehr

mira I:
... große Freude auch bei mir, dass ihr das
...mehr

sennefee:
Ihr seid schon ein gutes Team, Beate und du.J
...mehr

Ilse:
Das ist ja sehr erfreulich zu lesen.Gut dass
...mehr

Tirilli:
Sehr gut, ich bin mit dir froh! Nun erhol dic
...mehr

Maria :
Wie schön, wieder zu Hause und auch noch mit
...mehr

birgit:
wow! das es gleich sooo schnell geht, hatte i
...mehr

Heide:
lieber Engelbert, ich freue mich sehr, das es
...mehr

satu:
Wie schön!!!
...mehr