ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.08.2018

das seltsame geschäft

Im Repair-Cafe hatte man uns geraten, wir sollten doch mal in das eine Elektrogeschäft gehen ... gesagt, getan ... bis 18 Uhr hat das Geschäft geöffnet, um 17.59 Uhr waren wir dort ... vielleicht haben wir ja noch Glück und es ist offen ... sah zwar seltsam dunkel aus im Geschäft, aber die Tür war wirklich noch offen ... doch weit und breit niemand zu sehen ... die Kasse geöffnet, kein Geld drin ... neben der Kasse lag ein Schlüssel und ein 5-Euro-Schein ... ich rufe mehrmals hallo ... keinerlei Reaktion ... wir warten noch 5 Minuten ... niemand kommt ... und dann gehen wir wieder.

Engelbert 17.08.2018, 18.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mirabellen



Das ist erst der Vorgeschmack, denn wir dürfen einen Mirabellenbaum abernten (soweit wir ohne Leiter an die Früchte kommen) ... ich bin ja kein großer Obstesser, aber diese Mirabellen ... die sind traumhaft gut.

Engelbert 17.08.2018, 18.56| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
F röhlich seinR egional einkaufenÜ berrasch
...mehr

Lina:
Kommt mir auch unpraktisch vor... damit sollt
...mehr

Lina:
Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir
...mehr

Killekalle:
Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit
...mehr

Birgit W. :
Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüt
...mehr

Birgit W. :
Um Gottes Willen!! Ich hab heute fast in Desi
...mehr

Schneewittchen:
Die Merkel möchte es so !
...mehr

Engelbert:
Waaahnsinn ... you make my evening, Guido ...
...mehr

Guido:
Och ja...Einfach in der Google Bildersuche ma
...mehr

Petra H.:
Das braucht kein Mensch. Gibt es im Moment ü
...mehr