ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.08.2018

das seltsame geschäft

Im Repair-Cafe hatte man uns geraten, wir sollten doch mal in das eine Elektrogeschäft gehen ... gesagt, getan ... bis 18 Uhr hat das Geschäft geöffnet, um 17.59 Uhr waren wir dort ... vielleicht haben wir ja noch Glück und es ist offen ... sah zwar seltsam dunkel aus im Geschäft, aber die Tür war wirklich noch offen ... doch weit und breit niemand zu sehen ... die Kasse geöffnet, kein Geld drin ... neben der Kasse lag ein Schlüssel und ein 5-Euro-Schein ... ich rufe mehrmals hallo ... keinerlei Reaktion ... wir warten noch 5 Minuten ... niemand kommt ... und dann gehen wir wieder.

Engelbert 17.08.2018, 18.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mirabellen



Das ist erst der Vorgeschmack, denn wir dürfen einen Mirabellenbaum abernten (soweit wir ohne Leiter an die Früchte kommen) ... ich bin ja kein großer Obstesser, aber diese Mirabellen ... die sind traumhaft gut.

Engelbert 17.08.2018, 18.56| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr