ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.08.2018

nachschlüssel

Im knapp 30 Kilometer entfernten Kaiserslautern sind wir zufällig bei einem Schlüsseldienst vorbeigekommen ... haben uns zwei Nachschlüssel für die Haustüre machen lassen ... daheim ausprobiert ... beide funktionieren nicht ... jetzt müssen wir nochmal hin, reklamieren ... ärgerlich.

Engelbert 29.08.2018, 19.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vielesfresser

Einfach mal hingestellt und geguckt, ob sie's fressen ... und ja ... Simba und Filou fressen Möhren und Blumenkohl gekocht, auch Maultaschen- und Grießklößchenstücke.

Engelbert 29.08.2018, 17.36| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

lebkuchenzeit

Die Lebkuchen sind da ... freue, freue dich, Christenheit ... das hat natürlich was, beim Sommergewitter Lebkuchen zu essen ... obwohl ... früher waren die Lebkuchen ein Ganzjahresgebäck.

Engelbert 29.08.2018, 14.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mammografie

Beate muss heute zur Mammografie ... sie geht da gar nicht gerne hin, aber nicht hingehen ist auch keine so ganz einfache Entscheidung.

Engelbert 29.08.2018, 14.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
oh, stattdessen:Im Sessel sitzen und Hörbuch
...mehr

MOnika Sauerland:
Die App zum Unkraut jäten suchte ich auch noc
...mehr

Inge:
Man kann ja auch mal sein Handy mit Käse über
...mehr

Ilana:
Hmm, bist du weniger als 4 Stunden online? De
...mehr

Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr