ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.08.2018

nachschlüssel

Im knapp 30 Kilometer entfernten Kaiserslautern sind wir zufällig bei einem Schlüsseldienst vorbeigekommen ... haben uns zwei Nachschlüssel für die Haustüre machen lassen ... daheim ausprobiert ... beide funktionieren nicht ... jetzt müssen wir nochmal hin, reklamieren ... ärgerlich.

Engelbert 29.08.2018, 19.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vielesfresser

Einfach mal hingestellt und geguckt, ob sie's fressen ... und ja ... Simba und Filou fressen Möhren und Blumenkohl gekocht, auch Maultaschen- und Grießklößchenstücke.

Engelbert 29.08.2018, 17.36| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

lebkuchenzeit

Die Lebkuchen sind da ... freue, freue dich, Christenheit ... das hat natürlich was, beim Sommergewitter Lebkuchen zu essen ... obwohl ... früher waren die Lebkuchen ein Ganzjahresgebäck.

Engelbert 29.08.2018, 14.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mammografie

Beate muss heute zur Mammografie ... sie geht da gar nicht gerne hin, aber nicht hingehen ist auch keine so ganz einfache Entscheidung.

Engelbert 29.08.2018, 14.10| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr