ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.11.2018

lied des tages

Das hört sich so nach dem vor 2 1/2 Jahren verstorbenen Sänger Roger Cicero an ... Daniel Caccia ist Kroate ... und die, die früher den Cicero produziert und musikalisch/textlich betreut haben, machen das nun für Herrn Caccia. ...weiterlesen

Engelbert 14.11.2018, 19.50| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

gemüsesuppe vom samstag

Am Samstag Gemüsesuppe gekocht ... Brühe, Suppengemüse und Kohlrabi ... es ist noch welche im Kühlschrank ... heute ist Mittwoch ... ist die Suppe noch gut ... ich hab probiert und weiß es ... aber was meint Ihr ?

Engelbert 14.11.2018, 17.26| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wochenrubrik im lichtblick

Nur zur Info: es gibt eine neue "der Woche"-Rubrik, die ab heute Mittag beginnt ... die bisherige Rubrik ist im Lichtblick weiter unten unter "diese Woche alt" zu finden ... ich habe also nichts gelöscht und es ist auch nichts verschwunden.

Engelbert 14.11.2018, 15.09| PL | einsortiert in: hp

zum ersten mal gekauft (2)



Mini-Kiwi ... das sind die Früchte vom "scharfzähnigen Strahlengriffel" ... sie werden auch Kiwibeere, Honigbeere, Kokuwa, Kiwai, kleinfruchtige Kiwi oder eben Mini-Kiwi genannt.

Sie wären eine interessante einheimische Obst-Sorte ... ja, wenn ich nicht mal ausnahmsweise nicht aufs Datum geachtet hätte ... sie liegen schon drei Wochen im Supermarkt und durch den großen Aufkleber auf der Verpackung hat man nicht genau gesehen, dass sie schon ziemlich "unfrisch" sind.

Engelbert 14.11.2018, 12.38| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zum ersten mal gekauft (1)

Panko-Brösel zum Panieren.

Engelbert 14.11.2018, 12.34| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
funny:
Das ist so fuchtbar, es fehlen einem die Wort
...mehr

Lina:
Ich habe zwar schon vor einer Zeit, alles fü
...mehr

Althea:
Sehr bewegend.
...mehr

Althea:
Auch ich bitte euch: kümmert euch rechtzeiti
...mehr

Hanna:
Das ist so wichtig!Im Freundeskreis haben wir
...mehr

MartinaK :
Das schiebe ich schon viel zu lange vor mir h
...mehr

ErikaX:
Wunderschön.
...mehr

ErikaX:
Du hast ja so recht. Ich habe seit ca. 2 Woch
...mehr

Carina:
Das geht wahrhaft ins Herz und ist wundersch
...mehr

Marlis:
Danke, das geht ins und ans Herz, unglaublich
...mehr