ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.01.2019

der tag

gegessen: Lachs, Bandnudeln
getrunken: wie immer, zusätzlich 2 Tassen Kaffee
gesehen: alte Derrick-Folge ... muss sie nochmal sehen, bin dabei eingeschlafen ;)
draußen: 15 Minuten in Kaiserslautern, einmal rund um dem Block ... und dann länger in Geschäften
gedacht: ich mag Frühling, ich mag 10 Grad und mehr
gekauft: Gewürze, Geflügelfond, Currywurst-Maultaschen
gehört: Alltagsgeräusche

Engelbert 04.01.2019, 20.36| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bahnhofsgebäude

Ach Gott ... vor 20 Jahren gabs schon keine Fahrkarten mehr in unserem Bahnhofsgebäude ... aber man konnte noch hinein gehen und drinnen warten. Dann wurde auch das Gebäude geschlossen. Heute steht es weitgehend leer und ist alles andere als ein Schmuckstück. Der Bahnhof selbst besteht aus Bahnhsteigen und Automaten. Aber wir dürfen ja froh sein, überhaupt noch einen Bahnhof zu haben.

Engelbert 04.01.2019, 20.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

keine knäufe

Also ...



... Fischers ist ein richtig schöner Laden. Ein Laden, in dem man vieles entdecken kann und Dinge finden, die woanders nicht zu finden sind.

Knäufe ...



... waren noch genügend da ... diese und viele andere ... ein Knauf kostet bis zu 3 Euro und wir hätten wirklich 10 davon geschenkt bekommen ... aber wir haben keine mitgenommen ... denn wir hätten sie nur mitgenommen, weil sie ein Geschenk waren ... daheim würden dann die Knäufe rumliegen und wir hätten keine Verwendung dafür. Also nur angucken. Die Knäufe ... und vieles andere, was dort noch zu finden war.

Engelbert 04.01.2019, 19.40| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in bayern ...

... wird es am Wochenende richtig viel Schnee geben ... wir kommen vielleicht gerade nochmal ohne oder mit kaum Schnee davon.

Engelbert 04.01.2019, 12.10| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
funny:
Das ist so fuchtbar, es fehlen einem die Wort
...mehr

Lina:
Ich habe zwar schon vor einer Zeit, alles fü
...mehr

Althea:
Sehr bewegend.
...mehr

Althea:
Auch ich bitte euch: kümmert euch rechtzeiti
...mehr

Hanna:
Das ist so wichtig!Im Freundeskreis haben wir
...mehr

MartinaK :
Das schiebe ich schon viel zu lange vor mir h
...mehr

ErikaX:
Wunderschön.
...mehr

ErikaX:
Du hast ja so recht. Ich habe seit ca. 2 Woch
...mehr

Carina:
Das geht wahrhaft ins Herz und ist wundersch
...mehr

Marlis:
Danke, das geht ins und ans Herz, unglaublich
...mehr