ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.01.2019

der tag

gegessen: Sommergemüsesuppe ... ergänzt mit klein geschnittenem gekochten Ei, Pfefferschinken und gebratenem Badeschwamm

getrunken: Cola, Kaffee

gesehen: alte Derrick-Folge, Soko Stuttgart

draußen: im Sportstudio gewesen

gedacht: obs heute glatt wird oder nicht

gekauft: Hanuta, Kitkat salty caramel, Reis, Joghurt

gelesen: Auto-Bild, Wikipedia über Mangan

gehört: Dj Ötzi

Engelbert 11.01.2019, 19.10| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ausnahmsweise ...

... ein halbes Brötchen mit Belag gegessen ... oben schön knusprig ... unten normal ... und es ist, wie es ist und wunderbar passt ... ich mag die krosse Oberseite lieber, bei Beate muss ein Brötchen weich sein, also kriegt sie die Unterseite.

Engelbert 11.01.2019, 18.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der aufreger des tages

Sowas darf eigentlich gar nicht in den Verkehr gebracht werden ... auch wenns vom Gesetz her korrekt sein mag, so halte ich das für gefährlich und fahrlässig ... aber der Reihe nach.

Manche Sachen kaufe ich nicht, weil sie zum "mal testen ob sie schmecken" einfach zu teuer sind, falls sie nicht schmecken und dann weg dürfen ... aber wenn dann mal etwas exotisches wegen kurzer Haltbarkeit zum halben Preis angeboten wird, dann schlage ich zu.

Wie bei diesem Artikel: ...weiterlesen

Engelbert 11.01.2019, 18.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ganz wichtig:

Es ist schön, dass es Euch gibt. An Tagen, an denen es einem nicht so gut geht. Aber auch an Tagen, wo es wieder besser ist. Also immer :).

Engelbert 11.01.2019, 09.21| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gutgelaunter morgengruß

Ich schicke einen gut gelaunten Morgengruß in die Runde ... der Tag graut, es soll erst etwas Schnee geben, der dann wieder in Regen übergeht. Die Sonne ist auch da, die tragen wir im Herzen :).

Engelbert 11.01.2019, 07.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Wenn's nur 29,4° wären..... ich habe s
...mehr

Lina:
Super... ich wünsche dir, dass es schöne kr
...mehr

Lina:
Wau... das ist viel... wir haben es zum Glüc
...mehr

Eva:
Dass dich diese Temperaturen belasten, lieber
...mehr

Friedrich:
Also ich hab mir zuletzt beim Saturn das hier
...mehr

Engelbert:
Das ist die Temperatur, als ich den Beitrag g
...mehr

Katharina:
Um wieviel Uhr ist das bei Dir die Temperatur
...mehr

T. J.:
Das kann ich noch toppen. 31 grad Raumtempera
...mehr

Alex :
Ich weiß nur, dass meine Eltern waren und me
...mehr

Sommerregen:
Hallo CharlotteEntschuldige, hab deinen Komme
...mehr