ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.01.2019

nährbier

Ich trinke jetzt ein Glas Nährbier ... so haben wir immer zum Malzbier gesagt ... das habe ich jahrelang nicht mehr getrunken ... aber jetzt darf ich wieder.

Engelbert 31.01.2019, 20.30| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Schlitten an den Schneegleiter festbinden ... und der dreht sich dann ... und dreht sich ... und dann gehts rund ...

Engelbert 31.01.2019, 19.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kirschzweige



Die hab ich heute Nachmittag im Penny gesehen ... Kirschzweige ... und nun warte ich auf die Blüten.

Engelbert 31.01.2019, 18.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der morgen

Ich hab gut geschlafen und es hat gut geschneit ... jetzt kann man auch bei uns Schneemänner bauen.

Engelbert 31.01.2019, 10.05| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Defne:
Das trifft doch auf alle Krankheiten zu dass
...mehr

Moni:
Bei mir ist das eindeutig so.
...mehr

Friederike R.:
ACCU-CHEK Guide, von Roche
...mehr

mira I:
... psycho-somatische Reaktionen können an
...mehr

Lina:
Gesundheit geht vor... alles Gute.
...mehr

sabine:
Also bei den Namen heute klingelt bei mir üb
...mehr

Lina:
Meine ganz persönliche Meinung ist... dass s
...mehr

Gerlinde:
Mach dir mal wegen uns keine Sorgen! Gute Bes
...mehr

Killekalle:
Leider ja. Es gibt ja auch das Krankheitsbild
...mehr

Margareta:
Gute Besserung!!!
...mehr