ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.01.2019

nährbier

Ich trinke jetzt ein Glas Nährbier ... so haben wir immer zum Malzbier gesagt ... das habe ich jahrelang nicht mehr getrunken ... aber jetzt darf ich wieder.

Engelbert 31.01.2019, 20.30| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Schlitten an den Schneegleiter festbinden ... und der dreht sich dann ... und dreht sich ... und dann gehts rund ...

Engelbert 31.01.2019, 19.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kirschzweige



Die hab ich heute Nachmittag im Penny gesehen ... Kirschzweige ... und nun warte ich auf die Blüten.

Engelbert 31.01.2019, 18.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der morgen

Ich hab gut geschlafen und es hat gut geschneit ... jetzt kann man auch bei uns Schneemänner bauen.

Engelbert 31.01.2019, 10.05| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. der Mond kann auf den Wolken hopsen ... v
...mehr

Lina:
Engelbert, das kenn ich auch... nicht alles w
...mehr

Lina:
Diese Momentaufnahme ist wunderschön.Liebe B
...mehr

DieLoewin:
danke Beate, dass Du dieses wunderbare Bild m
...mehr

Ursi:
Du meine Güte, ist das ein wunderbares Bild!
...mehr

Inge:
Hat geklappt, Engelbert, alles wieder ok. Dan
...mehr

Engelbert:
Danke, Inge ... da waren sogar zwei Links lan
...mehr

Inge:
@ EngelbertMuß dir aber leider mitteilen, da
...mehr

Engelbert:
Danke, Inge, für den Hinweis ... mein Gott,
...mehr

Steffi-HH:
Mir ging es haargenau so wie Euch!Ich mochte
...mehr