ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.02.2019

falsch singen

Okay ... ich singe falsch und die anderen dürfen mich übertönen ... denn hier ...



... will ich auf jeden Fall mitmachen ... wenn ich das atemtechnisch kann.

Engelbert 12.02.2019, 19.07| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

onleihe

Hab mich jetzt mal für die onleihe angemeldet ... ist in der Stadtbücherei-Jahresgebühr für 10 Euro enthalten ... neben vielen Büchern sind auch Zeitschriften wie Spiegel, Geo Saison, Warentest, Focus, Brigitte und vieles mehr enthalten. Die kann man sich runterladen und sogar dauerhaft auf die Festplatte kopieren.

Engelbert 12.02.2019, 19.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ja schade ...

Die ...



... hätte ich zum halben Preis (1,99) bekommen können ... ja schade ... dass ich keine Muscheln esse. Bzw. ich hab noch nie welche probiert, weil sie optisch nie an mich gingen ... und auch heute sehen sie einfach unlecker für mich aus ... kann ja sein, dass sie lecker wären, aber leider nein.

Engelbert 12.02.2019, 18.58| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lebenszeichen

Wartet jemand auf ein Lebenszeichen ? Hier ist es :).

1. Ich hatte gestern auch was bloggen wollen, aber das wäre was vom Essen gewesen und das soll ja hier nicht noch mehr werden, also habe ich lieber nix geschrieben. Und immer über Gesundheit schreiben wollte ich auch nicht, also blieb das Tagebuch mal leer.

2. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre wahrscheinlich nix passiert ... so habe ich dann nochmal beim Kardiologen angerufen und gesagt, dass sich das Krankenhaus noch nicht bei mir gemeldet hat ... und siehe da ... zwei Stunden später rief das Krankenhaus an ... nächste Woche ist es soweit.

3. Heute Nacht wurde ich einfach nicht müde und ich bin dann auch erst gar nicht ins Bett gegangen ... ich hab einfach bis 4 Uhr Fernsehn geschaut. Wobei ich dabei ja auf dem Bett liege und Richtung PC schaue, weil ich über den PC TV oder Mediathek oder von der Festplatte schaue. Hab auf diese Weise fast die ganze erste Staffel "Feuer und Flamme" vom WDR geschaut ... spannend, berührend, echt ... und man bekommt so einige Einblicke in andere Leben und Dinge, die passieren können.

4. Die Kirschblüten leuchten gerade wunderbar in der Sonne ... ein Traum.

Engelbert 12.02.2019, 11.04| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr

Viola:
Ich mach mir auch Gedanken, aber die drehen s
...mehr