ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.02.2019

bild des tages



Hier in der Klinik gibt es einen "Raum der Stille" und vor diesem steht dieses Teil.

Engelbert 21.02.2019, 20.43| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herzkatheter

Alles vorbei, alles gut gelaufen, aber ich bin keinen Schritt weiter. Die Herzkranzgefäße sind in Ordnung, daran liegt die Verschlechterung nicht. Nach der Herzklappe wurde gar nicht geschaut. Immerhin wurde der Herzkatheter übers Handgelenk gemacht ... die Untersuchung selbst ist sehr unbequem, aber danach ist es viel angenehmer als über die Leiste. Vielleicht gibt noch ein Herzultraschall, vielleicht auch nicht. Muss noch eine Nacht da bleiben und bekomme diese nette Tablette nicht mehr, Veto der Ärztin.

Engelbert 21.02.2019, 14.51| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nacht ...

... begann so ... ich zum Pfleger "können sie mir etwas zum Schlafen geben" ... die Antwort "moment, ich schaue nach ... tut mir leid, der Arzt hat nichts aufgeschrieben, ich kann ihnen nur Baldrian geben" ... den diensthabenden Arzt wolle er deswegen nicht stören ... ... ich darauf hin durchaus genervt zu einem anderen Pfleger (schließlich hatte mir der Arzt morgens versprochen, dass er ein Schlafmittel vermerken wolle ... das aber dann doch nicht getan) ... der andere Pfleger hatte kein Problem, den Arzt kurz anzupingen ... und schon bekam ich ein Mittel zum Schlafen ... das dann auch gewirkt hat. Hey, das will ich jetzt immer haben ;).

Engelbert 21.02.2019, 09.06| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ich schau...schau...schau...und was auch imme
...mehr

Inge-Lore:
In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,al
...mehr

:
Was sang doch Rudi Carell ??Wir müssen es neh
...mehr

Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr