ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.02.2019

wegfahrsperre

Alle Parkplätze an der Straße belegt ... aaah ... da kommt jemand ... da vorne wird ein Parkplatz frei ... wie schön ... ich warte ... und früher wäre das auch so gewesen, dass der- oder diejenige gleich losgefahren wäre.

Doch heute ... nix.
Ins Auto eingestiegen ... und das Auto steht und steht und bewegt sich nicht.

Ich, im Auto auf der Straße wartend, fahre ein paar Meter nach vorne, bis ich auf gleicher Höhe mit dem anderen Auto bin ... sitzt eine Frau am Steuer und daddelt am Handy ... das habe ich jetzt schon öfter beobachtet, dass die Leute nicht mehr sofort losfahren, wenn sie ins Auto einsteigen ... erst noch aufs Handy gucken, auf WhatsApp lesen und schreiben, vielleicht noch Mails abrufen undsoweiter. Man darf also nicht mehr darauf warten, dass ein Parkplatz frei wird, wenn jemand einsteigt.

Die Dame hat dann aber freundlicherweise den Platz freigemacht ... um ein paar Meter nochmal kurz zu halten, zu Ende zu tippen und dann loszufahren.

Engelbert 27.02.2019, 19.02| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im t-shirt

Welch ein Traum ... ein Spaziergang von über einer Stunde ... Ende Februar ... und das im T-Shirt ... herrlich.

Engelbert 27.02.2019, 18.57| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fressen pferde weihnachtsbäume ?

Hmm ... an der Pferdekoppel vorbei gelaufen ... und das sah so, als würden die Zweige einer Tanne, die bestimmt mal ein Weihnachtsbaum war, an die Pferde verfüttert ... mögen Pferde sowas ?

Engelbert 27.02.2019, 18.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die zahlen unter mir

114,4 heute morgen ... da sind 6,5 kg weniger als am 1. Januar diesen Jahres ... und insgesamt 24 Kilo weniger als mein Lebenshöchstgewicht (vor knapp zwei Jahren).

Engelbert 27.02.2019, 09.19| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Frage: wieviel kostet denn von diesem Saft bz
...mehr

Sonja:
Und wenn das Handy auf die Kacheln knallt? Ac
...mehr

Ilse:
Eine geniale Idee und das Bild, das dabei ent
...mehr

Katharina:
Danke vielmals für die Warnung !! Das ist ja
...mehr

Gudrun :
@vera, dein Beitrag, einfach zum Schießen!
...mehr

Gerlinde:
Ich hab bei uns noch keine blühenden Lupinen
...mehr

Roswitha:
schaut aus, wie eine Lupine, tolles Foto
...mehr

fatigué:
Ist das wirklich deine Hand? Sieht so weiblic
...mehr

Gerlinde:
Zumindest leidest du nie an Langeweile, das f
...mehr

charlotte:
Dieser hat es wirklich schön in Frühlingsgras
...mehr