ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2019

bild des tages

Auf dem Hühnerfoto ...



... sind noch weitere Tiere zu finden ... siehe Kasten ...



... dort hinten steht eine ganze Gruppe Rehe.

Engelbert 17.03.2019, 17.29| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

freilandhühner



Ich hatte diese Hühner schon einmal gezeigt ... heute hat Beate ihnen Salatreste gebracht ...



... und die kamen richtig gut an ... damit meine Eier noch besser schmecken ;)) ... ich hab nämlich letztens gefragt, ob der Herr des Hauses auch Eier verkauft ... macht er ... und nun hole ich meine Eier regelmäßig dort.

Engelbert 17.03.2019, 17.26| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

faulheit

Aaalso ... unsere Müllabfuhr ... bei den Papiertonnen, da geht das automatisch ... da kommt ein Greifer und hebt die Tonne an und arretiert sie am Auto ... die Tonne wird dann hochgehoben, auf den Kopf gestellt und entleert ... das weiß jeder ... und dennoch gibt es Leute, denen ist völlig egal, dass wegen ihrer Faulheit ... ...weiterlesen

Engelbert 17.03.2019, 15.51| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn lafer eine soße macht ...



... dann darf ja gerne eine ganze Packung Butter hinein ... würde mir nie im Leben einfallen, so viel Butter zu nehmen ...

Engelbert 17.03.2019, 15.10| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da hamwa genau richtig gemacht

Heute morgen aufgewacht ... auf die Wetter-App im Handy geschaut ... dort sieht man, ob es Regen gibt und auch wann es zu regnen anfängt ... aha, ab 11 Uhr ... also schnell fertig gemacht und vorher eine Stunde spaziert ... kurz vor 11 daheim gewesen und es hat auch pünktlich angefangen, von oben nass zu werden. Jetzt gibts Frühstück zur Mittagszeit ... frisches Baguette und Muffins.

Engelbert 17.03.2019, 11.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ach Engelbert, ich glaube, wir dürfen uns glü
...mehr

Rosi:
Von schönster Zeit können wir nicht reden, Be
...mehr

ixi :
Ich kann das auch sehr genießen vor allem das
...mehr

Janet:
Und wieder kommt mir die Erkenntnis, dass Ost
...mehr

Janet:
Mal etwas anders... mir gefällt es. :) Ein ne
...mehr

rosiE:
meinetwegen könnten frühling und herbst ausre
...mehr

Hanna:
Da muss ich dir Recht geben! Wenn ich wieder
...mehr

Sabine Eva:
Ich würde dort nichts mehr kaufen und dem Her
...mehr

Karin v.N.:
Da geh ich völlig mit Dir konform lieber Enge
...mehr

Schpatz:
wunderschön bunt
...mehr