ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.04.2019

lied des tages

Da hat die Nicole recht ... das muss man gehört haben ... ich übernehme ja eigentlich keine Links aus der Kommentarfunktion ins Tagebuch, um niemanden zu bevorzugen ... aber das hier ist ein Muss ... nicht verpassen. ...weiterlesen

Engelbert 02.04.2019, 22.15| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

blumenkohl

Es gibt so viele Blumenkohlrezepte, aber Beate und ich essen ihn am liebsten einfach so ... ohne Brösel, ohne Soße ... nur ein wenig Gewürz drauf und dann die Röschen gabeln und sich an dem Essen freuen. Ich würde auch Brösel und Soße essen ... gar kein Problem und Brösel auch gerne ... aber da er mir so auch schmeckt, muss ich gar kein Extra dazu zubereiten.

Engelbert 02.04.2019, 16.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lieblings-radiosender

Hast Du einen Lieblings-Radiosender ? Oder einen, den Du immer einschaltest ?

Bei mir läuft im Auto SR3, wenn ich Richtung Saarland fahre oder SWR4 in der anderen Richtung ... beide aber eher notgedrungen, weil mein Autoradio nur wenige Sender empfängt und das noch die angenehmsten sind. Daheim am frühen Morgen läuft schon mal NDR plus, den würde ich schon am ehesten als Lieblingssender nennen.

Aber die beste Musik ist für mich immer noch die, die ich mir selbst zusammenstelle. Da bin ich nämlich nicht auf ein bestimmtes Musikschema festgelegt.

Engelbert 02.04.2019, 10.38| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gabriela:
Nach 3 abstinenten Tagen wieder reingeschaut
...mehr

Alex:
🙈🙈🙈 sorry für 1998, b
...mehr

Gerda:
2.Kommentar: ... und ich bin auch jeden Tag
...mehr

Bsetzistein:
Hallo Engelbert. Obschon ich nicht mehr oft k
...mehr

Jutta:
Sehr schön, so viele Kommentare. Bin erst neu
...mehr

Jutta:
Dann hoffen wir mal, dass der Arbeitgeber nic
...mehr

fatigué:
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht von die
...mehr

Gisela L.:
Ich bin gespannt, ob er schmeckt.
...mehr

ReginaE:
also das Foto hat mich angemacht. So war ich
...mehr

Barbara :
Ich habe die Teile schon gesehen, aber noch n
...mehr