ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2019

spot des tages



Ja, wie klasse ist das denn ... Oreo baut das "Game of Thrones"-Intro mit 2750 Keksen nach ...

Engelbert 08.04.2019, 15.03| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hühner, ich komme



Aus dem Supermarkt mitgenommen: Kohlrabigrün ... die freilaufenden Hühner werden sich darüber freuen.

Engelbert 08.04.2019, 14.08| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

welch ein unterschied

An Tagen, an denen Beate länger im Garten ist, fahre ich ab und zu abends in den Supermarkt und bringe ihr für den Tagesabschluss einen "Nogger Choc" mit ... ich esse dann manchmal auch einen ... letzten war mir aber mehr nach etwas anderem und da hatte ich mich für einen Nusstüte entschieden:



Eine Tüte 1,49 ... war auch schon mal billiger ... am nächsten Tag bin ich dann mal schauen, wie es denn mit den größeren Packungen aussieht ... ich glaube es kaum ...



... auf der einen Seite gibt es eine Tüte für 1,49 ... und hier, zwar Noname, aber so schlimm ist das nicht, kosten ...



... gleich 6 davon nur 1,39 ... das ist pro Tüte 23 Cent (im Vergleich zu den 1,49 Euro).

Nachtrag: Rios wird auch von Langnese produziert ... na denn ...

Engelbert 08.04.2019, 14.04| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr